Autor Thema:  NCC-1701 (refitt) Enteprise von Bandai  (Gelesen 2848 mal)

NetRider

• MB Stammgast
  • *
NCC-1701 (refitt) Enteprise von Bandai
« Antwort #15 am: 21. August 2003, 21:06:54 »
Hallo zusammen,

@ 101Worldviolation zu deinen Fragen

1. nein die Scheinwerfer sind nicht vorhanden was bei dem Modell aber auch nicht gehen würde

2. nein die Torpedo Schächte sind nicht Beleuchtet was ich schade finde

3. ja Impuls Antrieb und die Impuls Kuppel sind Beleuchtet

4. ja im Ständer wird ein Schalter eingebaut

5. Nein Toneffekte sind nicht vorhanden, die würden auch wie ich finde das Modell billig wirken lassen   

So und nun versuche ich ein paar Bilder im dunkeln zu machen, wenn das klappt werde ich sie in den Baubericht Posten.

@ slimgo ich freue mich das deine Ente angekommen ist und hoffe das du genauso viel spaß beim zusammen bau hast wie ich ihn hatte.

@ phoxim Ich werde mir mal die Seite ansehen, ist es deine Seite ?

mfg
Marcus
USS Thunderchild - Akira Class - 40% fertig
Cardassian Galor Class - 20% fertig

101Worldviolation

• Gast
« Antwort #16 am: 25. August 2003, 17:18:00 »
Hi Netrider,

vielen Dank nochmal für deine Antworten dein Bericht war sehr intressant und aufschlussreich.

Das Problem mit Warbgondeln hängt das nur damit zusammen weil der Schließmechanismus nicht funktioniert???

Hast du eigentlich noch Fotos im Dunkeln gemacht??

Bin schon sehr auf deine Antwort gespannt

World.......

NetRider

• MB Stammgast
  • *
« Antwort #17 am: 26. August 2003, 22:38:38 »
Hallo zusammen, habe gerade eben in meinem Baubericht neue Bilder meiner Ente im Dunkeln gepostet, hoffe sie gefallen euch.

mfg
Marcus
USS Thunderchild - Akira Class - 40% fertig
Cardassian Galor Class - 20% fertig

phoxim

• MB Stammgast
  • *
  • IRON MODELER CHAMPION 2010
    • Science Fiction Modellbau Forum
« Antwort #18 am: 29. August 2003, 14:24:36 »
hallo!
diese enterprise von bandai ist ein echt geniales modell. ich habe einige bilder des fertigen modells von marco scheloske bekommen und diese bereits auf die homepage geladen. es sind auch einige fein nahafnahmen dabei. schaut mal vorbei. ihr findet die bilder am schnellsten über die rubrik "whats new".
beste grüsse
wolfgang
http://www.phoxim.de

http://www.SFMForum.de
Das Forum für den SF Modellbauer: Star Wars, Star Trek, Aliens, Galactica, Space1999, Predator, Ma.K., Dinosaurier, Anime, Manga, Horror uvm!

phoxim

• MB Stammgast
  • *
  • IRON MODELER CHAMPION 2010
    • Science Fiction Modellbau Forum
« Antwort #19 am: 29. August 2003, 14:29:53 »
@ netraider

( @ phoxim Ich werde mir mal die Seite ansehen, ist es deine Seite ? )

... also von "meiner seite" kann ich schon nicht mehr sprechen. es sind mittlerweile so viele tolle beiträge von verschiedenen modellbauern auf der seite zu finden, das man von "unserer seite" oder besser gesagt "eurer seite" sprechen muss. ich bin derjenige, der die beiträge hochlädt und den webspace zahlt ;-)
meine eigenen modelle auf der seite nehmen nur noch einen klitzekleinen teil der seite ein.

..und wie gesagt, ich freue mich weiterhin, eure SF modelle auf der seite zeigen zu dürfen... also wenn ihr mal was habt.. immer her damit!

beste grüsse
wolfgang
http://www.SFMForum.de
Das Forum für den SF Modellbauer: Star Wars, Star Trek, Aliens, Galactica, Space1999, Predator, Ma.K., Dinosaurier, Anime, Manga, Horror uvm!