"wolle mer se reinlasse?" Marderparade

Begonnen von Mardermann, 28. Februar 2014, 11:44:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mardermann

Hallo, Freunde der Kuscheltiere
Falls man sich wunderte, warum ich mich vor über einem Jahr als "Mardermann" angemeldet hatte, hier nun die Lösung: Ich sammle die!
Seit 2011, dem 40jährigen vom Marder, hatte ich mir vorgenommen, mal ein Familienbild zu machen. Aber 40 Modelle auf ein Foto, da brauch man schon etwas Platz. Gut, wenn mal eine Bude leer ist vorm renovieren. Das Ergebnis nun hier. Ich weiß, wer 40 Marder baut hat einen Spleen (oder Schaden). Aber andere Modellbauer haben sicherlich auch einen Spleen. An der Sammlung arbeite ich seit 1979, als der Marder von Tamiya kam. Vermehrte Umbauaktivitäten begannen ab etwa 1990.
Ich hab mir gedacht, zum Karnevalwochenende wäre es eine passende Überschrift für diese Aktion.





In dem Zusammenhang will ich auch mal auf meine Internetaktivitäten hinweisen.
http://didi-berlage.blogspot.de/   und die unseres Clubs
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/
Gruß,
Didi


Gruß
Didi

Hajo L.

Unterste Reihe, zweiter von links: Der hat ein interessantes Tarnschema, was ist das für einer?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Bongolo67

Hallo Didi,

ich gratuliere zu dieser außergewöhnlichen Sammlung! :klatsch:
Was Spleens angeht, ist das einer der besseren, die ich bisher kennenlernen durfte. :1: :P

Vorschlag: mach doch mal einen Galeriebeitrag "Marderparade", in dem Du jedem Fahrzeug maximal 2 aussagefähige Fotos und einen Erläuterungstext gönnst. Das wäre doch für Dein langjähriges Schaffen ein angemessenerer Rahmen, oder? ;)

Gruß

Ulf

JWintjes