Besser spät als nie! Hallo aus Ostfriesland

Begonnen von schloddy23, 14. April 2014, 19:50:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schloddy23

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin ja schon etwas länger dabei (Dezember 2013  :3:). Am Anfang wusste ich nicht in welche Richtung das mit dem Modellbau geht. Daher habe ich das Vorstellen immer vor mich hin geschoben. Nun stehe ich kurz vor der Vorstellung meiner He 111Z die ich liebevoll als "mein erstes Modell" bezeichne. Naja. Grob gesagt ist sie das dritte. Aber für mich stellt Sie trotzdem den Anfang dar. Und bevor ich das tuhe wollte ich diesen Punkt ganz gerne auch erledigen.

Ich bin Sebastian, 10. Semester Gebäudeenergietechnik an der Hochschule Bremerhaven, wohne jedoch in der Krummhörn nahe Emden. Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin dazu in einem Ingenieurbüro tätig, wo ich nebenbei auch alle anderen Aufgaben die mir gestellt werden erledige. "Fachplaner für technische Gebäudeausrüstung" ist der Beruf den ich dort ausübe.