43. Modellbau Stammtisch Hamburg am 30. Mai 2014

Begonnen von Rolle, 04. Mai 2014, 22:06:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnurx


Bongolo67

Ähm, Sascha?
"Beiwohnen" hat zwei Bedeutungen, welche meintest Du?
Nur damit ich weiß, ob ich besser zuhause bleibe... :pffft:

Gruß

Ulf

Schnurx

@Axel: Ja, denke ich dran! und an
@Hörnchens SU-24 auch.
und an Geld für @Jensel ;)

und @Burkhards Vigilante würde ich auch gerne sehen!


Rolle

@Sascha, du bist natürlich Herzlich willkommen, wie jeder andere auch. Einfach rumkommen und dabei sein. Wir beißen nicht.  :D

@Ulf, wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken?  Vergraule uns nicht die neuen.  :n??:
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Jensel1964

@Sascha: Wir sind die "Guten", komm also gerne vorbei.  :D
@Rolle: Das mit dem "nicht beißen" würde ich nicht verallgemeinern. Wenn gewünscht ist so ein bisschen beißen durchaus drin....grusel.... 8o

Jens  :winken:

Russfinger

@ Sascha: Genau!  :1:
Wie soll der Stammtisch denn wachsen und gedeihen, wenn keine Neuen kommen?
Herzlichst willkommen!

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Schnurx

@Russie: Na, indem die Alten größer und dicker werden? ;)

Hangar19

Zumindest das "dicker werden" sollte kein Problem darstellen. Das Essen ist ja ziemlich gut...  :pffft:

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Hörnchen

Sascha, nur zu! Wir freuen uns über jeden Neuen und keine Angst Jens will nur spielen! X(

@ Schnurx: Ja die Su nehme ich fest und was würde mich die MIG 31 aus deinem Stash kommen?

@ Rolle: Uhrzeit wie immer und deine Brille kann ich nicht vergessen! Die liegt im Auto. :pffft:

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Schnurx

@Klaus: Zumindest können dann keine Teile mehr auf den Boden fallen und verschwinden, ist ja kein Platz mehr.

FlyingCircus

Du meinst, die verschwinden wenn im  Maurerdekoltee?  :D

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Dragon666

Zitat von: FlyingCircus in 07. Mai 2014, 17:23:59
Wie jetzt? Modellbauers Traumfigur? 8o

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/22/79/cf/35813839-p-590_450.jpg

Ich wusste gar nicht, dass Smallscaler sich die Haare gefärbt hat... in Lübeck waren sie noch gräulich blond...  :D *duckundwech*
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Russfinger

@ Schnurx: Das mit dem "Dicker" kriege ich ja schon allein hin.   :3:   Aber dass "Alte" "größer" werden können: das interessiert mich jetzt doch.
Denn im Prinzip ist man(n) ja nicht übergewichtig, sondern untergroß, um mal Kater Garfield zu zitieren.
Und sollte es da, in MEINEM Alter, tatsächlich noch Luft nach Oben gegen - das wäre ja nachgerade genial.

:winken:

Russie

@ Sascha:
1. Falls Du denkst, dass wir alle einen an der Waffel haben: Jo stimmt.
2. Es sind auch Dünne unter uns.
3. Nach wie vor "Herzlichst Willkommen".


No Kit left behind!

Repsol2k

Na das hört sich doch Super an :-)

Ach wenn ihr einen an der Waffel habt kommen meine Waffel und ich doch gerne vorbei :D

Das mit dem Beiwohnen hab ich mir jetzt aber mal überlegt und nehme dies welches sich auf das Treffen bezieht XD

Mini sein Assistent

Zitat von: Russfinger in 07. Mai 2014, 21:10:31
...
2. Es sind auch Dünne unter uns.
...

Stimmt  8)

Mein Erscheinen ich wieder sehr gern ankündigen möchte.
Ein paar Stammtischler kennen mich evtl. noch von Photos früherer Veranstaltungen...  :pffft:
Hoffentlich klappt's diesmal endlich !

Grüße,
Markus.
(jetzt noch dünner, weil vorhin um zwei Zähne leichter gemacht worden)

F U B A R

Skyfox

@Markus: schön, wenn Du Dich mal wieder blicken lässt!
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Schnurx

Exakt! Mein ich auch! Hmmm.... sollte/wollte ich Dir nicht vor irgendnem Stammtisch was zum Anschauen mitbringen? Habs schon wieder vergessen.

Mini sein Assistent

Zitat von: Schnurx in 08. Mai 2014, 13:04:41
.... sollte/wollte ich Dir nicht vor irgendnem Stammtisch was zum Anschauen mitbringen? Habs schon wieder vergessen.

Mir ist auch so, hab' ich aber genauso vergessen.
Na, gibt bestimmt genug neue Sächelchen zum Luschern.
Apropos luschern; hat eigentlich schon jemand die neue Eduard 109 G-6, die natürlich alle anderen 109er unbaubar werden lässt, im Bestand?

Grüße,
Markus.
F U B A R

Repsol2k

Könnt ich mitbringen ;-) aber alles noch am Ast :D

Schnurx

Wusst' ich doch immer, das die an Bäumen wachsen. Wie Erdnüße. Ähm.

Repsol2k

Deswegen gibt es ja auch immer wieder diese "Overtrees" also "Überbäume" zu kaufen :D An denen wachsen dann die Äste und man kann sie einmal im Jahr ernten ^^

cookiemonster


Schnurx

@Repsol2k: Und ich dachte "Overtrees" seien sowas wie die Overlords der Baumumarmer :)

Schnurx

Fertig hab ich natürlich nix, nicht mal meine Wohnung... aber zum Angucken bring ich dann wenigstens die 1/48 Kinetic Fouga Magister mit, wenn's wen interessiert.