eduard Bf 109 G-6, 1/48 ProfiPack

Begonnen von IchBins, 12. Mai 2014, 17:47:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viquell

#100
@ Schnurx
ich habe dazugeschrieben , die Werbemöglichkeiten sind wohl doch auch Andere geworden  :1:

Das sich dann eine Firma so weit aus dem Fenster lehnt ok ,
aber auch das hat es in der Werbewelt wohl mehr als einmal gegeben ,
wenn auch nicht im Modellbau

Werbung verspricht eben immer Mehr als dann wirklich den Kunden erreicht
denken wir da an den berühmten Elchtest   :D
an die immer wiederkerenden Windospleiten   :5:
an die Formelüberhäuften Smrathphonwerbungen   8o 8) 8) 8)
oder , an die Spitzenreiter der Werbelügen in der Welt der Werbung
die Versicherungen  :12: :12: :12: :12:
von der Politik wollte ich nicht anfangen , dann würde mein Profil gelöscht  (werden müssen  :pffft: ):7: :7: :7: :7: :7:

Gruss Jens

ich ergänze mal
die Bf 109 G6 von Edu , ist ja für den Maßstab den sie hat , stimmig und sehr gut detaliert , an vielen Stellen einfach auf dem Stand , den man von Formen aus 2014 erwarten würde  ;)
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Schnurx

Zitat von: Viquell in 06. Juni 2014, 11:30:44
ich habe dazugeschrieben , die Werbemöglichkeiten sind wohl doch auch Andere geworden  :1:

Ich glaube nicht, das es da irgendwelche signifikanten Unterschiede gibt, seit Meng die 410 rausgebracht hat, oder? :)



Viquell

Ok Schnurx , so deutllich hat sich die Werbewelt in der Bilderwelt nicht geändert ,
aber die Werbemöglichkeiten so auszuschöpfen , hat wohl noch kein Hersteller für sich so entdeckt  :woist:

aber , wie das so ist , einer muss es versuchen und als Opferlamm dann das Fell zu Markte tragen  :1:

:winken: :winken: :winken:
Gruss Jens

und ich bin immer noch der Meinung , die Edu 109 ist ein Top Kit  , nur im ungewöhnlichen Maßstab  ;)

also genau das Richtige für mich
eine Viquellschussellimitedition  :7: :7: :7:
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Schnurx

Ich widerspreche Dir da ja gar nicht... wäre ich an der 109 besonders interessiert, hätte ich auch schon eine. ;)

Bongolo67

Zugegeben, der Joke des folgenden Videos funzt nur bei nicht deutschsprachigem Publikum . . . - ABER DIE TEXTE SIND SOOO GEIL!!! MUHAHAHAAAA! :7:

Einfach vorher stummschalten!


Balu83


Schnurx

Sehr schön :)

"Dark Green and Ocean Gray ... Ocean Gray and Dark Green .. boring... Even the americans had better paint jobs! " :)