7. Modellbau Stammtisch Ruhrpott/NRW 16 August 2014

Begonnen von tsurugi, 06. Juli 2014, 22:02:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparky

So solls auch sein! Wäre dochgelacht, wenn wir hier im Pott nicht sowas zusammenbekommen. Ich freue mich schon auf den nächsten "Samstach"!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi

Übermorgen ist es endlich soweit und ich freue mich auf alte und auch neue Gesichter und interessante Gespräche.
Vielleicht kommt noch der ein oder andere Modellbauer spontan dazu.
Bis denne

Markus

Fumator

Ich denke, daß ich es diesmal schaffe.

Gruß Axel

tsurugi


Chris32

nabend ihrs :)

Viel Spaß euch am Samstag :) Ich bin dann beim nächsten mal dabei :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Corum

Hallo!

Bin gerade zu Hause eingetroffen und nur auf die Schnelle: War ein wunderbarer Stammtisch, zwar weniger Leute als erwartet, aber immerhin insgesamt 9 Leute.

Toller Abend, nächstes mal wieder dabei ;)

Gruß Christian

Sparky

#31
...wie Christian schon schrieb: ein toller Abend und natür lich Modelle!
Das Zivile war vertreten

 

 



 

und Maritimes; in Klein aber Fein:

 

 

Aber auch Heavy Metal und leichter Gepanzertes gab's

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und natürlich wurde ausgibig geklönt und gefachsimpelt:

   

..nur wer dieses hübsche Modell auf den Tisch stellte, war nicht mehr zu ermitteln:



Unser Wirt, wie immer auch mit der Kamera unterwegs, wenn er nicht die Schnitzel braten musste:



Ich denke, da werden noch einig andere Bilder folgen!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

AnobiumPunctatum

Gibt es im Board schon eine Vorstellung des jap. Seeflugzeugtenders? Ich kannte bisher nur das irre teure 1/350 Modell von Hasegawa
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Sparky

Manno fast vergessen: da prämierte Ausstellungsstück:

   

   

:pffft:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

modelmaster

Hallo

Kann Christian nur zustimmen. Die Teilnehmerzahl ist mit Sicherheit noch zu steigern, die Bandbreite der mitgebrachten Modelle auch noch.
Die Vakanz der Flugzeugmodelle war für mich etwas überraschend. Es war ein schöner Abend mit interessantem Fachsimpeln.Bin beim nächsten Mal wieder gerne dabei und hoffe auch auf weiteren Zuspruch der Modellbaugemeinde aus dem Ruhrgebiet.

LG Michael


tsurugi

Hallo , mir hat der Abend auch wieder richtig Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen am 18.10.
Ich hoffe das wir beim nächstenmal auch wieder ein paar Flieger ausstellen können.
Bilder brauch ich keine mehr hinzufügen denn die Ausstellungsstücke wurden alle schon obig gezeigt.

Bis zum nächsten mal

Markus  :winken:

Fumator

Mir hat es auch gefallen. Ich freue mich auf den 18. September.

Gruß Axel

tsurugi

Hallo Axel, im September biste aber ziemlich allein da !
Besser wäre der 18 Oktober  :winken:


Gilmore

Da habt Ihr ja anscheinend den Grundstein für schöne Stammtischabende gelegt. Ich bin sicher, daß Ihr in Zukunft steigende Teilnehmerzahlen haben werdet. Und schöne Modelle habt Ihr mitgebracht. Aber es stimmt, bei Euch ist im Bereich Flugzeuge noch Luft nach oben.
Viele Grüße vom Hamburg-Stammtischler Gilmore
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Skyfox

Gratuliere zu Eurem Stammtisch!  :klatsch:
Das sieht alles gut aus, und so unter Gleichgesinnten macht die F(l)achsimpelei doch gleich nochmal so viel Spaß!
und wer weiß? Der Hamburger Stammtisch hat doch auch mal mit (ich glaube) 6 Piepels angefangen...  ;)

Klasse!
Nur weiter so  :1:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

tsurugi

Danke für Euer Lob, denke auch das das nach und nach mehr wird aber auch die kleine Gruppe macht schon sehr viel Spass.
Beim nächsten mal sind auf jeden Fall wieder Flieger dabei denn da haben wir ein paar begnadete Bastler unter uns, ich sag nur gescratchter deutscher Bomber (Dreidecker ?) aus WW I !
Ich hoffe beim nächsten Treffen meine zweite Wellington fertig zu haben.

Gruß

Markus

Army66

Tach
Schade das ich nicht dabeisein konnte.War mir einfach zu stressig,nach einer 12 Stunden Autofahrt.Was man sieht ist ja von Top Quallität.Und ist es richtig das der nächste Stammtisch am 18 Oktober ist ? Da kann ich Dienstlich leider nicht :(.Wenn es so ist Wünsche ich einen schönen Abend :winken:.

tsurugi

Hallo Roger , der Termin ust am 18.10 aber das werde ich noch offiziell ankündigen.

Gruss

Markus