Zeigt Eure Projekte - Teil IX

Begonnen von Universalniet, 11. September 2014, 22:02:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rothbach

Für den Schuppenpanzer war das Revell Aqua 91 Eisenfarbig, für die Auszeichnungen sowie die Beschläge am Gürtel und den Dolch die "Liquid" Metallfarben von Vallejo. Die auf Alkoholbasis im Schraubgläschen. Jeweils etwas mit Ölfarbe nachbehandelt.

Dornier228

Hallo! :winken:

Nach einer laaaangen Zeit des Umzugs und ohne Internet gibt es wieder mal etwas von mir.
Hier ist der Sherman MK II von Tasca, dargestellt in den Farben der 9th Royal Lancers, El Alamein im Oktober 1942.



Gebaut wurde OOB, lediglich ein gedrehtes Rohr von RB kam zum Einsatz.
Lackiert wurde mit Farben von Tamiya, die Verwitterung entstand mit Hilfe von AK und Ammo of Mig sowie ein paar Ölfarben.

Liebe Grüße,
Daniel :winken:

mumm

Danke für die schnelle Antwort  :P

Peter  :winken:

b.l.stryker

Wieder eine Baustelle kurz vor der Vollendung.  :9: :9:

Eduard Ju 52 in 1/144.

Glück Auf, Björn


Graf Spee

Schick. :P
Die hatte ich mal vor Jahren als Schwimmer-Version gebaut.
Fiel fast von selbst zusammen.

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



xxxSWORDFISHxxx

#30
So Fertig


maxim

@ Jens:

ist die New York von L'Arsenal?
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


vonMackensen1914

Was aktuell bei mir auf der Werkbank ist.


Eine menge Zurzeit im Bau.

Heavensgate

#33
@swordfish: hee, das Einkaufswäggelchen kenne ich doch  :D  :P  :P
Sieht super aus, tolle Idee!!

Habe endlich mal die Kleber drauf... wieder zu arbeiten nach Ende der Ferien hält einen irgendwie vom Hobby ab  ;(




:winken: Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Jensel1964

@Lars: Yes Sir!!!!! Das Modell hab' ich vor einiger Zeit mal in der Bucht geschossen. Das ist schon ein feiner Bausatz.
Ich spiele aber dennoch mit dem Gedanken, das Modell von HobbyBoss nochmal zu bauen.Mal gucken, wie die Spritzgussvariante so ist.
Jens  :winken:

tsurugi


Morog

Mein Aktuelles Projekt: Junkers Ju-52 in 1:48. Sehr guter Revellbausatz, aber die Decals aufzubringen ist ein Krampf. Die Größten sind mittlerweile drauf und liegen gut in der Struktur.

Sascha

Bohemund

Sehr geil! :P  In genau dieser Ausführung will ich die auch noch mal bauen.

Zeit für 'ne Wiederauflage...  :pffft:

Modell-Ostfriese

Moin, Moin,

Zitat von: Morog in 16. September 2014, 19:52:13
Mein Aktuelles Projekt: Junkers Ju-52 in 1:48. Sehr guter Revellbausatz, aber die Decals aufzubringen ist ein Krampf. Die Größten sind mittlerweile drauf und liegen gut in der Struktur.

Sascha
Das sieht aber echt super aus! Was für ein Silber hast Du genommen, wenn ich fragen darf? Das sieht Klasse aus und wäre genau richtig für meine P-47 Thunderbolt.

Gruß Erich

Morog


Modell-Ostfriese

Danke schön Sascha für die schnelle Antwort!

Gruß Erich

doom99

@sword Wo sind die Galeriebilder?  :1:

b.l.stryker

Tolle Ju und die Lackierung ist Spitze. Bin auf das Finale gespannt.
Glück Auf, Björn


Helge

MiniArt35085
U.S Military Police 1/35

Da "endlich"der Bausatz seinen Weg auch zu mir gefunden hat, hab ich gleich mal angefangen das Heck und Hinterrad zu verbreitern. Sieht einfach gleich mal besser aus.
Ein Teil vom Reifen muß innen noch überarbeitet werden, auf der anderen Seite sind die Speichen schon verbaut worden. Wenn das dann passiert ist wird der Reifen zusammen gebaut und hoffentlich wieder rund werden
Bei der 2ten ist das Heck auch verbreitert worden, bei ihr soll auch eine Beleuchtung rein (wenn ich wieder einen Lötkolben habe).

gruß

Helge

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Tkaner

Neues aus den Schindler Werken:
Neue 32 Spit von Revell mit Eduard und diversen Drähten.



Gruß Hans/Gerd

Viquell

ohhh wenn ich heute in Hamburg zum Stammi wäre  :D
dann würde ich sowas zeigen , einen nicht fertigen Viquell  :D
aber dann wäre der Abend gelaufen
was Hobby Boss da in den Karton packt , iss einfach nur ein Trimaster aus neuen Formen  :12: :12: :12:
und wenn man dann mal soweit ist , dann kennt man natürlich die Fallen ,und die Chinesischen Vorstellungen von der Me 262 B1a :pffft:
wenn sich die Experten mal mit dem Kit befassen , dann wird auch den Asiaten das Lachen aus dem Gesicht weichen  :5: :5: :5:
egal , ich hab nach dem Fehlen der 2. Cockpiteirichtung die Nachtjägerteile verbaut , die Farben aus dem 72er Revellkit als Vorlage genommen ,
und damit habe ich dann den noch nicht Markierten ersten Nachtjäger von HB auf dem Tisch  :7: :7: :7: :7:

und so schnell werde ich auch die Schulversion nicht realisieren
dann lieber weiter den Versuch , bei der Karaya Halberstadt die richtigen Aufnahmepunkte für die N - Streben zu finden , und die Decals passen zu zerren  :D
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Rafael Neumann

Sodele, der erste auf meiner Baustellenliste ist fertig geworden - zumindest war er gut genug für Bronze in Mol bei den Naked Kits:



Falls Bedarf besteht, hier noch etwas größer:
Drückmichlieb

Ich glaube aktuell noch nicht einmal, dass ich da überhaupt Farbe dranlasse ...  :pffft:

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

eydumpfbacke

Ich beschäftige mich derzeit mit viel Metall an Plastik:

Die Einzelteile:


und das Ergebnis:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

doom99


eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall