Hauptmenü

Ave...

Begonnen von spiculum, 23. September 2014, 18:10:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spiculum

..morituro...das lassen wir besser mal. ;) will ich doch noch ein Weilchen unter den Lebenden bleiben. Dachte mir nur das wäre eine cooles Hallo. :3:

Also, ich bin neu hier, wie man sieht und interessiere mich für Modellbau, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich ein absoluter Anfänger bin
Meine bevorzugten Gebiete sind Sci-Fi Modellbau, Warbirds 2.WK und Schlachtschiffe, Schlachtkreuzer 1/2.WK und alle modernen Jets von Suchoij.
Für SF habe ich mich auch schon bei einem anderen ganz tollen deutschen Forum angemeldet.
Da ich gesehen habe, dass eure Seite ebenso toll ist, dachte ich mir ich melde mich mal bei euch an.
Kann ja nicht Schaden zu soviel Know-How wie möglich Zugang zu haben.
Das wär's erst mal.

Danke und Grüße




Universalniet

Hallo, herzlich willkommen hier.
Noch jemand, der alles baut  :winken: :winken: :winken:

Weme65

hi,
auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

WaltMcLeod

Erinnert mich spontan irgendwie an eine bekannte cineastische Lateinlektion ......  :D
Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier


:winken: Walter


... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Bongolo67

Hallo spiculum,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.
Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Zitat von: spiculum in 23. September 2014, 18:10:11
Da ich gesehen habe, dass eure Seite ebenso toll ist, dachte ich mir ich melde mich mal bei euch an.

Das hören wir gern! :1: :D

Gruß

Ulf