McDonnell Douglas F-4j Phantom II ,Tamiya ,1/32

Begonnen von IronCross, 09. November 2014, 18:36:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IronCross

So ,auch wenns Bastelzimmer noch nicht fertig ist gehts trotzdem los. Da muß dann vorerst das Esszimmer herhalten.

Auf dem Tisch steht, wie unschwer zu erkennen ist, die Große "j" von Tamiya. Da ich mich bei diesem Modell voll und ganz aufs Lackieren
konzentriren will baue ich bis auf Aires Schubdüsen OOB.

Über Tips & Co würd ich mich wärend des Baus natürlich freun.

M.S. :winken:



Shoki

Hi Martin!
Da folg ich Dir mal mit Interesse!!!

Lutz :winken:
Modellbaufreunde Siegen

Jeder Tag ohne Modellbau ist ein verlorener Tag.....

Travis

Wie?
Erst 2 Teile zusammengeklebt und schon ein halbes Weizen weg trinken???  8o
X(

You've got me hooked!  :1:

Tho
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Joker

irgendwie hat das gif punktemuster einen eigenen charme ... ich guck mal zu   :3:
Viele Grüße, Jens :-)

Floppar

Vielleicht hat sich die Kamera ja dem Blick des Menschen hinter der Kamera angepasst (nach dem Weizen)  :pffft: :pffft:

WaltMcLeod

Endlich mal ein Baubericht mit Stil ...  :D

:winken: Walter (der sein Lösungsmittelchen allerdings gleich direkt aus der Flasche nimmt trinken)
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

IronCross

Ha, da heißts immer Alkohol sei keine Lösung!!
Noch nix geklebt aber schon ganz oben, freut mich das ihr dabei seit :P

@Shoki: Willkommen...Lust auf ne große `EJ`??? Schick mal ne sms!
@Travis: Nicht mal 2 Teile verklebt und schon nen Halbes weg, muß mir erstmal Mut ansaufen, der letzte Flieger ist lang her... :woist:
@Joker: Die Punkte hab ich in mühevoller Arbeit in das Bild eingearbeitet genau damit das ganze etwas Charme hat......ist natürlich Quatsch,
            irgend so ein Mist-Virus hat mir den ganzen Rechner verhuddelt, bin grad dabei das irgendwie zu richten. Bessere Bilder folgen.....
            .....hoff ich...
@Floppar: Tja, das mit dem "Blicken" liegt immer im Sinne des Betrachters....mal sehen was sich da so alles VOR Deiner Kamera anpaßt....
@WaltMcLeod: PROST!!! Schön das Du auch dabei bist, werd mir richtig Mühe geben die olle Knifte so richtig zu verranzen :D

So, nu wird gekleistert damits mal endlich Fotos gibt!!

I.C. :winken:

Balu83

Gib gas  :D ansonsten schick ich dir den Horst Hackler mal vorbei ... weil nen bißchen hat der auch schon gemacht zwar nur mit der Leiter aber das lag daran weil das Telefon ab und an ne Störung hat ist immer dann wenn der Chef mitm Porsche 911 vorbeikommt  :7: :7: :7:

Für alle nicht eingeweihten: Das kommt dabei rum wenn der Martin und Ich in unserem orangenen Pausenfahrzeug durch die gegend eiern da trifft man halt schon mal die merkwürdigsten "Gestalten".