Neues Buch über die Boeing 377/KC-97

Begonnen von padebigoru, 12. November 2014, 11:07:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

padebigoru

Im Sommer hat ein Verlag namens Crecy Publishing das Buch The 377 Stratocruiser & KC-97 Stratofreighter neu herausgebracht. Der Autor, Bill Yenne, ist für mich ein unbeschriebenes Blatt.
Die Informationen, die ich darüber gefunden habe, lesen sich recht positiv. Andererseits sind die Äußerungen bei Amazon und sonstwo im Web fast alles die üblichen Lobhudeleien der üblichen Jubelperser, aber wenig gehaltvoll. Gibt es hier jemand, der das Buch entweder schon gekauft oder im Laden ausgiebig betrachtet hat, also in der Lage ist, ein fundiertes Urteil abzugeben?

ps.
Was den Verlagsnamen angeht - ich dachte, die Brüder Böing seien erst mehrere Zentennien nach dem hundertjährigen Krieg von Hohenlimburg ausgewandert und hätten ihre Firma gegründet!?

Prowler

#1
Habe schon ein paar Bücher von "Bill Yenne" in der Hand gehabt.Leider immer Themen die mich nicht sooo interessieren,aber qualitativ auf jeden Fall gut gemachte Literatur.
Und für das Geld(ca. 24 €),denke ich,kann man das Buch auf jeden Fall kaufen.Wäre schön,wenn AirDoc Bücher auch mal so billig wären!
Im zweifelsfalle das Buch kaufen und uns sagen wie es ist.  :D

Gruß

Peter