Hauptmenü

A-4F Skyhawk, Hasegawa, 1:48

Begonnen von Dude, 16. Dezember 2014, 21:38:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IronCross


tibi22


Propellerverbieger

Echt klasse. :1:
Hut ab und meinen vollsten  :respekt:
Als Glück definieren wir den (in der Regel vorübergehenden) Zustand, bei dem sich die Wirklichkeit mit unseren Wünschen deckt.

Spritti Mattlack

Tja Steffen.

Du hast das eben einfach drauf. Und wirst eigenartigerweise immer besser. Liegt vielleicht an Deinem Umfeld, ist aber auch egal. Superschickes Modell.

:P
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Shoki

Ja Steffen,häng die Latte ruhig noch ein bisschen  höher....   :blaw:
Nee,im Ernst: Absolut Topp :P :P....

Gruß
Lutz! :winken:
Modellbaufreunde Siegen

Jeder Tag ohne Modellbau ist ein verlorener Tag.....

jazznote

- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

Toche

Hallo
Klasse Modellbau von Dir. Sehr sehr schön anzusehen. Viele kleine versteckte Details die man erst einmal sehen muss. Das macht für mich immer wieder ein Modell so aus. Klasse!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: 8o
Gruss Toche

Russfinger

Schließe mich einfach mal vollumfänglich den Ausführungen von Wolf an.
Zitatscheinbar war die Resteverwertung doch die richtige Wah
... Es müsste hier "anscheinend" heißen  ;)

Ich zitiere den Satz aber nicht nur, um wenigstens einen (an den Haaren herbei gezogenen) Kritikpunkt anzubringen:  Hattest Du nicht schon mal so ein Teil, das beinahe den Abflug in die Rundablage gemacht hatte und das dann nachher einfach nur klasse daher kam?  Meine mich da dunkel dran erinnern zu können.
Falls ja: Werdet bessere Modellbauer - kauft mehr Abfalleimer.  :D

:winken:

Russie



No Kit left behind!

Motschke

Toller Scooter! Man kann sich gar nicht dran satt sehen.... trinken
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

Mini sein Assistent

Ich kann beim betrachten der Bilder nur immer wieder staunen...  8o
:P  :P  :P
Vielen Dank für's Zeigen !
Das Modell möchte ich gern live sehen!

Grüße,
Markus.
F U B A R

Maverick

Hi,

gefällt mir gut, was ich da sehe.
Gelungene Skyhawk.

Viele Grüße, Stefan

Ralf

Wirklich schön anzusehen. Und das öfter.

ralph21075

Tja.. also.. nach einiger Zeit der Abstinenz liegt bei mir grade eine Skyhawk in 1:48 von Hasegawa auf dem Tisch. Nun könnte ich den Kopf in den Sand stecken.. oder freue mich an diesem GROSSARTIGEN Vorbild von Modellbaukunst und werde noch motivierter an meine -B Scooter gehen :)

Grandioses Modell  :klatsch: , ein Schmuckstück! Und die nicht ausgefahrenen Luftbremsen am Heck werde ich gleich mal in meine Arbeiten einfließen lassen :)

:winken:

Drellas111

Hallo Dude.....

das Ding ist einfach super.. wie so einiges was ich von dir hier gesehen habe.
ich bin ganz neu hier und hoffe das ich dir auch mal die ein oder andere Frage stellen darf..
Sozusagen auf Knieen verbeuge ich mich vor dieser wunderschönen A4.

gruß andy

pixar1744

Hey Dude,
Dein Werk ist dir absolut gelungen, Handwerklich hervorragend. da gibt es gar nichts zu meckern. Tolle präsentation :klatsch:
Weiter so! :P

Beste Grüße
Seb