47. Modellbau Stammtisch Hamburg am 23. Januar 2015

Begonnen von Rolle, 01. Januar 2015, 21:40:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jensel1964

Und wo war der Unterschied zu den Malen davor?!?  Naaaaaaa?!?!
Ich war da und hab das Licht mit meiner ultra-negativen Ausstrahlung durch reine Willenskraft gedimmt. :15:

Komm auf die dunkle Seite der Macht Luke Skywalker... ("röchel, röchel...")

Jens  :winken:

P.S.: Hm, das Grippemedikament ist lecker, aber ich sehe immer diese namenlosen Farben und hab diese Allmachtsphantasien....

Skyfox

Zitat von: Jensel1964 in 27. Januar 2015, 17:13:17
...aber ich sehe immer diese namenlosen Farben...

RLM 84?  :D

Zitat von: Jensel1964 in 27. Januar 2015, 17:13:17
...und hab diese Allmachtsphantasien....
...nicht nur Du – aber tröste Dich: irgendwann klappt's auch ohne die Medis...  :pffft:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Gilmore

Vielleicht sollte man für die Modelle nächstes Mal die Tische im linken Teil des Saales nehmen, dort ist es etwas heller, weil die Lampen da tiefer hängen. Currywurst kann man auch im Schummrigen genießen.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Mariposa

Hallo Ihr Lieben,

könnte mir vorstellen, dass es schon viel ausmachte, wenn weiße Tischdecken auf den Tischen wären...

Grüßlein, Angela  :winken:

Dragon666

Seid Ihr eigentlich alle irre????

Dann sieht man ja jede verdammte Macke auf den Modellen... und hin ist die Illusion vom perfekt gebauten Modell.

Ihr habt sie ja nicht mehr alle...  :5: :12:   8) :D :6:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

THX 1138

mut zur Lücke Dragon666, nobody is perfekt... :7: :pffft:

die Holzwürmer in Deinen Sockeln werden wir schon nicht stören. :woist:

Dragon666

#181
Wiederholung des vorangegangenen Beitrags entfernt

Hehe... wenn ich die Chance hab meine Modelle über und über mit Decals zuzukleistern lass ich vielleicht mit mir reden...  :D

nix für ungut 8)
Gruß Drachili
Mein Portfolio

THX 1138

#182
Wiederholung des vorangegangenen Beitrags entfernt

wieviele brauchst Du? Dir kann geholfen werden  :1:

Kuhler Schnabler

Naja, das mit dem exzessiven Decalieren ist so eine Sache. Die Teile pellen sich auch gerne mal selber wieder runter...und dann gehen noch an exponierten, idealerweise glänzend weißen Partien die Klebenähte wieder auf....


So, Spaß beiseite.

Mir hat der Abend wieder gut gefallen. Highlights für mich waren das Tonstudio, die Exponate der Luftwaffe '46 und natürlich die beiden Helos von Sir Schrock. Auch die Mondraupe fand ich gut.

Übrigens hat Gilmore recht: Gerade Männer in unserem Alter sollten Currywurst viellicht nicht gerade im hellen Schwein...pardon...Scheinwerferlicht genießen ;)
Grüße von Elbe und Alster
fhl

- Shelf of Doom: Su-22 (6x), MiG-23/27 (5x), Breguet Atlantic, Nakijimi A8N Karoshi-Kai, Consolidated Airtec Burnout IV

AceofSpades

Hmm.
Das stimmt natürlich. Zumal UV Strahlen das wertvolle Cholesterin in wertlose Vitamine verwandeln. :D

Aber mein bescheidener Einwand sollte auch nicht bedeuten,  daß der ganze Saal wie ein Stadion beleuchtet sein soll.
Einzig die Tische mit den Austellungsexponaten könnten ein wenig besser ausgeleuchtet sein.

Einen 70 Watt Deko Strahler könnte ich mitbringen .Hab nur kein Stativ dafür ....

Naja , vielleicht ist's im März auch nicht mehr so düster .

Bis dahin Grüße aus der Heide ! :winken:
Holger

Dragon666

Hi folks....

...wann war doch gleich der nächste Stammtisch im März?  :pffft:

Echt blöd wenn man alt wird...  8)
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Universalniet


Dragon666

Gruß Drachili
Mein Portfolio