MiG-19/Shenyang F-6 der pakistanischen Luftwaffe -Trumpeter 1:48-

Begonnen von Karaya, 01. Februar 2015, 09:28:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karaya

#25
Hi,

leider werde ich weder in Zeiskam, noch in Siegen oder Heiden dieses Jahr ausstellen.
Wenn überhaupt dann in Eindhoven, oder gar evtl. in unserer Region.

Dieses Jahr siehts ausstellungsmäßig bei mir nicht so gut aus, daher werde ich mich in 2015 eher auf Galeriebeiträge und meiner Arbeit in Printmedien konzentrieren.
Sorry aber ich verspreche Besserung für 2016!
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Koffeinfliege

Tja Olli, was soll ich sagen, mal wieder allererste Sahne! Einfach toll! :P
Hoffentlich klappt dieses Jahr Eindhoven bei mir, vielleicht sehen wir uns dann mal wieder. ;)

Travis

Wirklich schön!
Mehr kann man fast nicht sagen, außer vielleicht, dass ich mich jetzt schon auf weitere Galeriebeiträge von Dir freue... :9:
Ausgezeichnete Arbeit!  :klatsch:

Danke für's Zeigen!

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

pixar1744

Hallo Karaya,
Auch dieser Vogel perfekt umgesetzt, einfach top :klatsch:. Jetzt kloppst du aber fertige Modelle raus, hey :P :P
MEHR :klatsch:

Beste Grüße
Seb

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Maverick

Hi Olli,

richtig schönes "Ding".
Die MiG-19 ist dir auf alle Fälle gelungen.

Viele Grüße, Stefan

McFrag0815

Die Lackierung ist dir wirklich ganz wunderbar gelungen. Herrlich harmonisch und stimmig, so muss das aussehen  :respekt:
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Halbgott

Supergeil! Das Finish ist der Hammer! Vor allem das subtile Weathering. Besonders gefallen mir die angedeuteten Regenablaufspuren (also Streaks nach unten, nicht in Flugrichtung). Wie hast du die gemacht? Mit Ölfarbe und dann mit dem Pinsel gezogen?

Ach ja: Und sehr gute Fotos!

Viele Grüße

Halbgott

Karaya

Danke nochmals für die Blumen Leute!

@Halbgott: ganz einfach, die sind lackiert.......Mit hochverdünnter rotbraun-schwarz Mischung. Ich verbinde dies meistens mit dem sogenannten "Post-Shading"; dem
                nachlackieren der Blechstöße.
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Tkaner


Halbgott

OK, also gesprüht? Hast du das dann nach dem Post-Shading nochmal mit der Zielfarbe eingeblendet, oder war die Farbe so megadünn, dass das nicht mehr nötig war?

Sorry, ich wills wirklich genau wissen ...

Karaya

Hi Halbgott,

nein, beim Post-Shading wird die Farbe immer hochverdünnt aufgetragen. :P
Diese sieht man beim lackieren kaum, der Arbeitsplatz muss daher extrem gut belichtet sein!
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

helicopterix

Deine MiG-19 sieht ja phantastisch aus  :klatsch:
Toll gebaut und hervorragend lackiert. Mir gefällt vor allem die Kombination eines modernen Sichtschutzes auf einem relativ getagten Jägertypen sehr gut. Und die tolle Alterung ist dann gar das i - Tüpfelchen obendrauf. Ne Spitzenarbeit.

Gruß, Christian
Modellbaustammtisch Nürnberg
1. PMC Nürnberg

Was könnte als nächstes kommen:
USS John C. Stennis, Trumpeter 1:700
F-14D Tomcat, GWH 1:72

Skyline1978

Servus Olli.

Schöne Mig. Mal wieder perfekte Arbeit abgeliefert. Ich konnte sie ja schon Live bei Dir bewundern.
Da wirkt sie noch schöner.  Bin froh bei Dir in der Lehre zu sein :6:

Ich guck mir in den kommenden Modelbausessions noch mehr ab :D

Also weiter so mein lieber.

Gruß
Dirk

David Lengyel

Superb! I love it from the nose to the tail. Exceptional paint job and subtle weathering. You nailed it! CG  :P :klatsch: