49. Modellbau Stammtisch Hamburg am 29. Mai 2015

Begonnen von Rolle, 02. Mai 2015, 11:19:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Skyfox

RLHDLW:  :8: OK, jetzt habe ich es auch...  :pffft:
(da habe ich mich ausnahmsweise mal nicht danebenbenommen...)

Weiter im Text...
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Mariposa

#27
Zitat von: Jensel1964 in 02. Mai 2015, 15:24:21
Geht grad etwas OT, aber ich fand den Cheb-Thread völlig ok. Kann sein, dass mein Kommentar "peinlich" ist/war (kommt vor, kann ich mit leben :pffft:) aber ansonsten....nö. :D
Jens  :winken:

Oh je... WAS hab ich da nur wieder angestellt???!!!

Jens, ich hatte heute einen Clown gefrühstückt und wollte Dich ein bisschen
Weil Du doch gefragt hattest, wieso es so etwas nicht auf dem hamburger Stammtisch zu sehen gibt (also die Hühner aus Cheb).
Es tut mir leid, hatte bis eben ein Nickerchen gehalten und während dessen ist hier evtl. vielleicht möglicherweise was in die falschen Hälse gekommen.
Mach ich nie wieder, ich Trottelchen. Es sollte ein Schääärz sein - wohl wieder in die Hose gegangen, vielleicht kennen wir uns noch nicht lange genug.
Alllso Männers: alles war und ist im grünen Bereich (bei mir) und ich hoffe, keiner ist sauer - insbesondere Jens nicht...

Liebe Grüße und wenn ich es schaffe, bin ich dabei. Eure Angela

RLHDLW

Angela, ich finde das sehr schön, daß Du auf diese recht entspannte Weise zur Schärfung des Bewusstseins beigetragen hast. Nur darauf komment es an. :1:


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Jensel1964

@Angela: Alles gut, ich hatte das gar nicht so ernst, geschweige denn böse gemeint. .. :D :kuss:

Jens  :winken:


Mariposa

Zitat von: Jensel1964 in 02. Mai 2015, 17:56:31
@Angela: Alles gut, ich hatte das gar nicht so ernst, geschweige denn böse gemeint. .. :D :kuss:
Jens  :winken:

Puuuh...

schloddy23

Moin Jungens,

Sagt mal, ungeachtet davon ob das vielleicht schon irgenwo steht, wann ist denn der 50. ??? Jensel haut auch einen raus hier. Ich hatte bereits mal zu Klaus fliegender Circus gesagt, dass es für uns auswärtige ja ne echte Nummer ist und ich vielleicht mal vorher den "sagenumwobenen" Rettkowski sehen wollte, damit sich der Ausflug nicht nur auf so kurze Zeit erstreckt. Russie hatte sich ja mal als Stadführer angeboten, aber ich glaub da war von mir und meiner Frau die Rede... Was ich eigentlich sagen will, ich als sowas von auswärtiger Auswärtiger würde das absolut super finden wenn es in der vorgeschlagenen Richtugn was gäbe  :winken:

Bis zum nächsten Stammtisch  :winken: :klatsch:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Rolle

Der fünfzigste Stammtisch ist für den 31. Juli geplant. Ob der Wirt das auch so sieht wird sich am 29. Mai herausstellen. Dann mache ich die letzten Stammtische für dieses Jahr mit ihm klar.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

jazznote

- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

AceofSpades

Bevor ich es noch vergesse.

Bin natürlich auch dabei  :6:

Freu mich schon drauf.

Grüße aus der Heide  :winken:
Holger

f1-bauer

Servus Angela, servus die Herren,
wie in Wilnsdorf angedroht schau ich dieses Mal bei Euch vorbei  :D

Gruß aus dem Süden
Jürgen  :winken:




Mariposa

Servus Jürgen,

wie weit hast Du es denn bis hier oben zu uns?
Nun, ich geb alles, dass es klappt.
                                                 

Liebe Modellbaufreunde: noch 25 Tage, gell.

Grüßlein, Angela

Gilmore

Da werde ich doch mal zusehen, daß ich auch dabei sein kann. Ggf. kann einer der Fernanreisenden bei mir übernachten. Ich wohn da ja gleich um die Ecke.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

f1-bauer

#39
Ist in dem Sinne keine extra Anreise sondern ein Zwischenstop auf der Rückreise  :D  ich hab das so gemanagt, das es paßt :pffft:. Meine Frau und die Kinder machen drei Wochen Kur auf Pellworm. Wir fahren gemeinsam mit dem Auto hoch (so ca. 980 km). Ich bin die erste Woche mit auf der Insel und fahre über HH nach Hause  :D. Meine lieben fahren dann am 12.06. mit dem Zug zurück.

Gruß
Jürgen  :winken:

WaltMcLeod

So a Zuafoi oba a ...... *NEID*   :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Dragon666

#41
...

Frei nach: Kentucky schreit f*cken....
Das hast Du ja gef*ckt eingeschädelt...

Weiss Deine Frau davon?
Ich freu mich, Dich kennen zu lernen...  :winken:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

FlyingCircus

Hallo Jürgen, damit kommst Du mit Ozzy in die Auswahl für die längste Anfahrt bzw. Rückfahrt zum bzw. vom Stammtisch.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

f1-bauer

@Walter:  X(  8)  :D
@Dragon666: Latürnich weiß meine Frau davon ... nur meine Cousins in HH wissen nix, ist dieses Mal ein egoistischer Geheimaufenthalt in HH  :pffft: Ich freu mich auch, will ich doch mal wissen, ob es da wirklich so zu geht beim Stammtisch  ;)
@FlyingCircus: HH - Unterhaching sind dann ja nur noch rd. 800 km ... ich fahr gemütlich am Sonntag zurück und am Montag muss ich dann schon wieder buckeln  :12: Der Ozzy wohnt rd. 40 km südlich von uns, ist also noch weiter weg

Leute, ich freu mich schon riesig  :9:

Gruß
Jürgen  :winken:


WaltMcLeod

Jürgen, dann pass als einziger Südländer gut auf da oben, diesmal hast keine Unterstützung .....  :D
Ach ja, und hab(t) viel Spass!

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Jensel1964

Hey Walter, natürlich haben wir auch Südländer am Start. Alles südlich der Elbe ist für uns (nördlich der Elbe) Norditalien..... :D

Aber Gastfreundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben. Das bezieht sogar Bremer mit ein..duck und weg... :ziel:

Jens vom Nordufer der Elbe :winken:

RLHDLW



Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Skyfox

...gaaaaaanz dünnes Eis, Burkhard!!  :aerger:  8)  :D
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Dragon666

Wenn Jensel so weiter macht, unterschreibt er bald mit...

Jens vom Grund der Elbe...  8) :D
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Jensel1964

<Heuchelmodus EIN>: Huhuhuuuuuu, habt Ihr etwa was gegen Norditalien?!?!  8o Ich liebe Italien: Wein, Weib und Gesang!  trinken Und einige meiner Freunde sind sogar BREEEEEMER.... <Heuchelmodus AUS>

Jens, der morgen übrigens zum FC Bayern Fan mutiert....wenn das mal nicht weltoffen ist  :P :winken: