Dust T-28 K Artillerie Durchbruchspanzer 1/35

Begonnen von vonMackensen1914, 30. Mai 2015, 23:12:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonMackensen1914

Abend, mein T-28 K ist nun endlich fertig geworden.
Ich hoffe das ich ein paar Rückmeldungen bekomme und er auch gut gefällt.
Er wirkt auf den Bildern auch farblich leider falsch. Mit fehlt eine Gute Künstliche Beleuchtung zum Photographien.







Eine menge Zurzeit im Bau.

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

Der Hoff

Schaut schon HAMMER aus das Monster. Handwerklich hab ich da garnix zu meckern  :2: Leider! Aber, ha ha und ich hab doch noch was in der Hinterhand, mir fehlen bei deinen monströsen Arbeiten die Menschen. Besatzung wär cool. Grad auf so nem riesen Ding könt ja ne ganze Kompanie sitzen. Kurze Rede langer Sinn, ich würd mir eine "Belebung" deiner Arbeiten wünschen.

:winken:

Georg

Jensel1964

Geiles Teil!!!!  :P :P :P
Ich stimme Georg aber zu: Figuren wären der Bringer!!!!!!
Jens  :winken:

MaFi12353

Hammergeil son EINARMEEPANZER
Handwerklich toll umgesetz, auch wenn hier und da die fetten Schraubenköpfe versetz zueinander sein müssten,
aber wurscht, das GEsammtpaket macht das Bild und das is HAMMERGEIL  :P :P :P :P

Flugwuzzi

 :P Sehr schön geworden ... sauber gebaut, prima lackiert und für meinen Geschmack optimale Verwitterungs-/Gebrauchsspuren.  :klatsch: Überzeugendes Endergebnis!

Ps: Klitzekleine Anmerkung ... bem nächsten Modell würde ich die MG Läufe vor der Lackierung aufbohren.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

vonMackensen1914

Ja Danke Leute und Figuren wäre echt mal was muss ich mal umsetzen.
@Walter.
Ja die MG Läufe, habe ich versucht, sind zu fein, die brechen nur ab ( Trotz Tamiya Bohrer)
Der MG Lauf des kleinen Turmes ist mir aber Abgebrochen und ich habe ihn durch ein Stückchen Messing Rohr ersetzet, sieht ganz gut aus, ich glaube muss ich das nächste mal bei alles MG's machen.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Alex

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass dein Durchbruchpanzer fertig wurde. Gut umgesetzt, und etwas... speziell! ;)

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Spritti Mattlack

Ich stehe überhaupt nicht auf so "fiktives Zeug". Aber das ist super subjektiv und tut hier gar nichts zur Sache.

Was Du hier gebaut und lackiert hast ist wirklich sehr sehr ansehnlich. Respekt dafür! :P


Ulf :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

jazznote

Ein hässlicher Panzer, aber ein sehr schönes Modell  :D
- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

jacobm

Imposantes Bauwerk und modellbauerisch top.  :P

Gruß
Marcus :winken:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)