Krupp Protze, 1:25, Verlag Modelik

Begonnen von fuchsjos, 14. August 2015, 10:53:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuchsjos

Die Beladung ist fertig und wurde auf der Ladefläche verteilt, ebenso wurden die restlichen Puzzleteile eingefügt, bzw. montiert -
habe fertig - weitere Bilder gibt es dann in Kürze in der Galerie.

LG
Josef

Sachse 3

Hallo,
einfach nur spitzenmäßig.  :respekt:

Gruß
Michel
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

momos

Glaub ich nicht, glaub ich nicht, das Ganze ist nie im Leben aus Papier, Du schummelst  :7:. So etwas Tolles habe ich noch nie gesehen  :klatsch: :klatsch:. Selbst wenn Du das Ganze aus "Plaste" gebaut hättest wäre das ganz, ganz großes Kino. Aber so, einfach nur genial. Mein lieber Spitz, mir fehlen die Worte vor Bewunderung  :3:

Dietmar

Frusty

Kann mich momos nur anschließen: Zuerst dachte ich, irrtümlich wieder bei Plastik gelandet zu sein. "Das gibts doch nicht", mein Gedanke. Aber mir stockt der Atem, wenn ich die Bilder sehe. Wäre ich nicht gänzlich neidfrei, ich würde platzen vor,..... :klatsch: :klatsch: :winken:

Gratulation, wirklich ganz große Kunst :klatsch:

dieri

Mir fehlen die Worte. Das ist ganz großes Modellbaukino. Die Bzteichnung Modellbau bzw. Modellbauer ist für das, was Du auf die Beine stellst bzw. gestellt hast,
nicht annähernd angemessen. Du bist nicht nur für mich ein absoluter Modellbaukünstler. Man scheut sich ja bei Deinen Werken noch von Handwerk zureden. Ich kenne auch aus anderen Kartonbau-foren Deine übrigen Kunstwerke und bin von Mal zu Mal sprachloser. Warum stellst Du Deine "Werke" nicht aus in Dortmund oder noch besser demnächst in Lingen. Ich denke ein Stand von Dir wäre geradezu belagert. Aber um wieviel reizvoller wäre es für uns "kollegen", Dich persönlich kennenzulernen und auch nur ein bisschen von Deinen Fertigkeiten lernen zu dürfen. Denke bitte darüber nach.

dieri 

fuchsjos

Hallöle!

Spät, aber doch -  herzlichen Dank für die netten Kommentare. Ich hatte mein Paßwort verlegt und nun wieder gefunden ... in einem ordentlichen Saustall geht halt nichts verloren  :D

Demnächst starte ich den Baubericht zu meinem neuen Projekt: PzKpfw 38(t). Da ich seit einiger Zeit einen Lasercutter habe, werde ich bei diesem Projekt auch ausgiebig gebrauch davon machen.

Als Appetitanreger ... ein Bild des Antriebsrades.

Josef

AnobiumPunctatum

Hi Joseph,

was ist eigentlich aus deinem Victory Projekt geworden?
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

fuchsjos

Servus Christian!

Die Victory ruht noch für einige Jährchen - die mache ich erst weiter, wenn ich im Ruhestand bin (hoffentlich spielt dann die Motorik, Augen, Tattrigkeit ... noch mit  :1: ). Ist einfach zu zeitaufwändig für Job, Familie, sonstige Hobbys etc.

LG
Josef