Genaue Farbe der Cardassianischen Galor-Klasse?

Begonnen von Modeler´s Apprentice, 02. Oktober 2015, 17:26:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Modeler´s Apprentice

Halli, hallo,
da ich nun fast soweit bin, die Grundfarbe auf die Galor-Klasse zu sprühen, wollte ich wissen, ob jemand die genauen Farben weiß. Da ich im Netz keine exakten Farbangaben finden konnte und mir zudem die Beschreibung abhanden gekommen ist, bin ich mir ziemlich unsicher, was da genau draufkommt. Ich vermute, daß die Grundfarbe aus einem Ocker-Gelb-Mix besteht mit allerlei Mustern in einem blassen Orange. Falls aber jemand die Kolorierung genau kennt bzw. die Beschreibung noch hat, dann bitte hier die Farben mal angeben.
Danke...

und Tschüß

Schrauber Junior

Hallo,
mit einer definitiven Farbangabe wird dir vermutlich nur Rick Sternbach weiterhelfen können. Aber vielleicht kennst du ja diese Bilder noch nicht und vielleicht helfen sie dir eher weiter. ;)

Florian :winken:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

Modeler´s Apprentice

Doch, die kenne ich alle schon. Aber das mit Sternbach ist eine gute Idee.

Homer 22

#3
Hallo,
bin schon seid 'ner Weile beim Bau der Galor Class.
Ich hoffe das bringt dir was :





Modeler´s Apprentice

Jau, das hilft enorm! Aber was auf der Liste ist denn die Grundfarbe?

Homer 22

Genau das ist auf der gesamten Anleitung nicht zu erfahren ?(
Es wird beschrieben wie jedes andere Detail auszusehen hat und wo jedes Decal hinkommt, aber nicht welche Grundfarbe das Schiff hat
Das einzige wo angegeben ist mit " ... das gesamte äußere bemalen" mit -K- ist der Ständer,
sorry ...



Modeler´s Apprentice

Okay, ist nicht so schlimm. Ich werde da schon eine passende Farbe finden. Die Liste hilft schon weiter. Danke nochmals.