Bildband A-7 Corsair griechische Luftwaffe

Begonnen von Ralf, 02. Oktober 2015, 19:14:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Vought A-7 Corsair II  

Reihe:  Fox Two Modeler's Essentials Mini
Ausgabe:  The LTV A-7E/H and TA-7C/H in Hellenic Air Force Service
Autor:  Dr.Andreas Zeitler & Andreas Klein
Umfang:  Paperback, 76 Seiten inkl. Umschlag, Text deutsch-englisch
Preis: 16,95€


Newsletter sind manchmal doch was feines. Sonst hätte ich diesen Bildband wohl verpasst. Für mich ein Walkaround der Extraklasse.

Aber seht selbst......



Am Anfang etwas über die Historie in der griechischen Luftwaffe


Die ersten paar Seiten sind mit Bildern einiger Maschinen gefüllt. Bildtexte in typischer zweisprachiger AirDoc Aufmachung. Seiten 7-25






Und nun Details satt Seiten 26-73












Bezugsquelle: http://www.aero-spezial-modellbauversand.de/Fachliteratur/AirDOC/FTM002-A-7-Corsair-II-Hellenic-Air-Force::12395.html

hakkikt

Danke für die Vorstellung!
Werd ich mir besorgen - Corsair am Strand von Sifnos waren meine ersten Tiefflieger. Unvergeßlich! :)

Sparky

Sehr schönes und empfehlenswertes Referenzmaterial - heute bei mir eingetrudelt. Von aussen griechische Maschinen (habe ich nicht vor zu bauen), aber von innen immer noch amerikanisch  :6: - tolle Details!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

FlyingCircus

Scheint ein schöne Ergänzung zu den Verlinden A-7 Heft aus der Lock On Serie zu sein. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Prowler

Ergänzung zum Verlinden Heft auf jeden Fall,zumal das Airdoc Buch auch um Längen besser ist!Deutlich besseres Preis/Leistungs-Verhältnis.