Hauptmenü

Notre Dame Kathedrale Paris

Begonnen von Tim_Dreieich, 02. Januar 2016, 17:30:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dafi

... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

Sachse 3

Hallo,
schaut richtig gut aus :P. Habe diese Bausätze im örtlichen Spielwarenladen auch schon angesehen, konnte mir aber nicht so richtig vorstellen ob die gut sind. Aber wenn ich mir Dein Werk so anschaue, da muss ich dort sicher nochmal stöbern gehen.

Gruß
Michel
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

Modellbau Atelier

Kompliment, die Lüttje sieht sehr gut aus. Ich glaube die würde ich mir - nachdem ich mir nun deinen Baubericht zu Gemüte geführt habe - auch kaufen.
Aktuell im Bau:
Lotus Honda 99T | BMW M3 DTM 2012
pausierte Projekte:
Lotus 72E | Lutus 25

Gun Bucket

Im Gegensatz zum "Hausmeister"   ;)
                                             Quelle

.... ein echtes Schmuckstück  :P

Gruß Gareth

matz

Sieht Klasse aus, :P  v.a. bei Architekturmodellen entwickeln diese Konstruktionen eine verblüffende Wirkung.
Bis auf manche etwas ungünstige Laschenlage. Löten geht nicht , vielleicht läßt sich da was mit CA-Kleber machn.

MetallEarth Bausätze wurden mir von netten Menschen schon mehrfach aus dem Urlaub mitgebracht. Hab hier Brooklyn Bridge und Eifelturm rumliegen. Werde das bei Gelegenheit mal probieren.

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Tim_Dreieich

Hallo Matz,

also mit Sekundenkleber hatte es funktioniert..

Gruß Tim