Andrea Miniatures - Kurt Neumann 1/32 54mm

Begonnen von DerTed, 27. April 2016, 11:13:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerTed

Hi.

Der Kurt Neumann aus der Dark Nova Serie war meine zweite Figur, an der ich mich austoben konnte. Dabei habe ich viel gelernt und mein Themengebiet auf Figuren weiter ausgedeht. Bemalt wurde der Kurt mit Vallejo und Gamesworkshop Farben. Auf dem Packungsbild war er eigentlich Rot, aber das gefiel mir nicht so gutl.





























Danke fürs schauen  :winken:
Gruß
Ted

Uwe K.

Die zweite Figur? Alle Achtung, der ist richtig, richtig gut geworden!

doom99

Also Figurenmalen hast du drauf! Meinen größten  :respekt:.  Soweit bin ich heute noch nicht und ich mache das schon ein paar Jahre...

DerTed

Danke Leute. Meine erste Figur war ein polnischer Husar von M-Models. Nicht so wirklich dolle, aber ein Anfang. Vielleicht poste ich mal ein,zwei Bilder von dem .

@Doom99: dafür baust du geile Panzermodelle  :1: Top  :P

Gruß
Gregor

Koffeinfliege

Wenn das Deine zweite Figur ist, bist Du ein absolutes Ausnahmetalent! 8o
Nur die Base finde ich etwas lieblos.

TWN

Sieht richtig Klasse aus, genau wie deine erste Figur  :P
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

DerTed

 Die Base ist in der Tat etwas schlicht. Eine wirkliche Idee hatte ich für die Base leider nicht und ich wollte langsam mit der Figur fertig werden. Freut mich, dass die figur gut ankommt. Aber als Ausnahmetalent würde ich mich nicht bezeichnen  :7: Ich habe nur viel Spass daran und lasse mir Zeit  :pffft:



Bongolo67

Tolle Figur! :P
Die Bemalung ist spitze!

Gruß

Ulf