Hauptmenü

Zeigt Eure Projekte XI

Begonnen von Universalniet, 16. Oktober 2016, 09:32:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hein52

Hallo Wotan,
die Figuren sehen sehr gut aus. Da ich auch schon lange auf der Suche nach sitzenden 1:16-Figuren bin würde mich interessieren, von welchem Hersteller die sind.

Gruß Heiner

Viquell

wie gesagt , Baubericht wollte ich bei den Bilder nicht machen, es werden aber noch einige Ju 88/188 folgen,
auch noch ein Wintercamo, da werde ich dann versuchen das alles als BB zu zeigen ...
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Skyfox

...wieder ein echter "Speedbau" von Dir! Sehr Lecker, ich freue mich auf den Galeriebeitrag!  :klatsch:

:V:
AnD:Y.
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Wotan

Zitathein52
ZitatDa ich auch schon lange auf der Suche nach sitzenden 1:16-Figuren bin würde mich interessieren, von welchem Hersteller die sind.


http://jeffshiu.lsft.com/products.html





Green-Tiger

Ich mache grade eine Pause von Hubschraubern und habe mich einem lang ersehnten Panzer gewidmet.  :pffft:

[attachment=0]

[attachment=1]

PzGren

Hab jetzt tatsächlich knappe 15min gebraucht, um herauszufinden, um was es sich handelt. Da nehm ich gern mehr Bilder, den sieht man ja eher selten.

GerhardB

Etwas Wasser dieses Jahr, nebenbei auf der Werkbank ein Reiskocher mit Elektrik in 1/48...


Green-Tiger

Zitat von: PzGren in 28. Januar 2018, 15:02:09
Hab jetzt tatsächlich knappe 15min gebraucht, um herauszufinden, um was es sich handelt. Da nehm ich gern mehr Bilder, den sieht man ja eher selten.

Ja ist nicht ganz einfach. Es ist ein KPZ-70 von Dragon.  :1: Vielleicht mach ich mal einen Baubericht für den Panzer.

Flugwuzzi

Zitat von: GerhardB in 28. Januar 2018, 17:33:56
... ein Reiskocher mit Elektrik in 1/48...

Uii  8o ein Ventilator für die Vitrine ... sieht spannend aus  :1:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Marderkommandant

Hallo Gerhard!
Was wird die Elektrik des Reiskochers bewirken? Wieviel Reis pro Stunde? Aber im Ernst: Ich verstehe nicht, was es wird und bitte um Aufklärung.
Danke!
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

GerhardB

Hallo Andreas

Flugzeug mit Motor = das sich der Propeller später per Schalter und Batteriebetrieb bewegen wird.
Der Bausatz stammt von Tamiya Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11 im Maßstab 1/48 Art.Nr. 61507, soweit zur Information.
Hier noch ein Link zum Bausatz... http://www.super-hobby.com/products/item_name-114772.html


tsurugi

Der hatte doch einen gegenläufigen Propeller, wie machste das ?
Oder war das nur beim Prototyp so ?

Gruss


Markus

tsurugi

Grade gesehen das die Serie das gegenläufige System nicht mehr hatte, denn passt das ja.
Bin aufs Ergebnis gespannt 1

springbank

Moin,

als kleine entspannungsübung zwischendurch, ne Ki.21 Sally in 1/144 von Aoshima. Die Kits sind aus den späten 60ern und dafür ok.
Aber der Masstab ist echt nur was für extrembegabte :1:


Ein größeres Update beim Emily-Baubericht kommt in Kürze :1:

Gruß
Daniel
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



GerhardB

Mein Tamiya StuG III Ausf. B 1/48 befindet sich auf der Zielgeraden.
Kleinigkeiten und eine Base, bis Fürsti ich haben fertig  :P





toty7584

Sieht super aus Gerhard.

mumm

Mein kleiner Lotus biegt auch langsam auf die Zielgerade ein


Peter  :winken:

Green-Tiger

Bei meinem KPz 70 ging es am Turm weiter und an der 20mm Turm BMK sowie anderem Kleinzeug wie Optiken, Nebelmittelwurfanlage und der Luke in der Später die BMK sitzt.

[attachment=0]

[attachment=1]

Lg,
Dom

Viquell

Neues Plastik neues Glück  :D

Die Ätzteile in der Kanzel sind mit Ptax sek. Kleber gemacht, die Kanzel selbst ist in Domol Parketpflege von "Rossman" getaucht
Die Ätzteile kosten echt Nerven....., das Trockenpassen schreckt vor dem nächsten Schritt  :D :D :D

((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Russfinger

Das ist jetzt aber keine Empfehlung für Domol Parkettpflege. Oder liegt es an den Fotos?

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Viquell

@Russie,
ich und die Bilder, und das alles noch mit Handy  8o 8o 8o

da würde selbst Future verlieren  :7: :7: :7: :7:
sollte nur zeigen, da Blüht nix, die Klebepunkte liegen alle auf dem Kanzelrahmen und werden damit überlackiert  :1:
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Skyfox

@Viquell: ...ist das jetzt schon wieder eine neue Ju88??? Die andere war ja schon zusammengebaut...  :woist:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Viquell

@Skyfox

Jaaaaaaaa, schon wieder Ju 88 aber G6, bischen Abwechslung darf sein  :D mit dem vollen Programm von Eduard und Master,
ich will mich mal wieder an Mäander versuchen, obwohl bei der G6 ja auch Pattafix absolut angebracht wäre,
von dem Vogel gibt es ja Bilder ohne Ende und echte Farbexoten dabei  :1:
Die C6 steht fertig und warte auf die passende Winterlandschaft  :D :D 8)
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Skyfox

@Viquell:  :P :P :P
...nur her mit dem Galeriebeitrag!  :1:

Apropos "Dragon's Ju88ziger": ich kann mich (trotz ICM) auch nicht von denen trennen – in meinem Lager liegen auch noch 4 verschiedene Versionen.
(Mistel, C-6, A-4 und eine Ju 188)  :pffft:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Viquell

@Skyfox

nur in etwa, an was ich mich versuchen wollte, die G1/G10 habe ich doppelt , daraus soll noch eine Mistel werden, ebenso eine C6 Schulmistel mit Bf 109 F4 oben auf ......
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit