Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 4

Begonnen von Universalniet, 04. Dezember 2016, 17:02:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floppar

#25
Airfix hat für die nahe Zukunft auch eine neue Vulcan in 72 angedeutet.
Bin ich ja mal gespannt.


Hier erneut das Foto:

Fumator

Die Wiederauflage der Heller Constellation ist mittlerweile für ca. 30,- € erhältlich.

Nilswhity

Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

Floppar

Bin sehr gespannt auf den Beaufighter und wie er sich gegenüber des Tamiya Kits schlägt.

standart2k

Echt jetzt, NOCH ne 32er P-51 Mustang!!!! Fällt denen wirklich nix mehr ein. Man hat sich ja mehr oder wenig dran gewöhnt, das die ganzen Fernöstlichen Hersteller immer Dubletten v.a. im Militärbereich bringen, das jetzt aber Revell auch noch auf den Zug aufspringt.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Alex

Bah, das neue Jahr fängt in der Hinsicht schon einmal schwach an. Gut, andererseits spart man so viel Geld.  :2: Frohes neues Jahr, übrigens!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

RLHDLW

Zitat von: standart2k in 01. Januar 2017, 10:03:10
Echt jetzt, NOCH ne 32er P-51 Mustang!!!! Fällt denen wirklich nix mehr ein. Man hat sich ja mehr oder wenig dran gewöhnt, das die ganzen Fernöstlichen Hersteller immer Dubletten v.a. im Militärbereich bringen, das jetzt aber Revell auch noch auf den Zug aufspringt.

Was sollte Revell denn Deiner Meinung anch stattdessen machen?


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Abakan

#32
Hasegawas, Tamiyas, Airfix, stimmt, dafür Dragon, ZMs und alle anderen 1/32er Mustangs haben für Revell eines gemeinsam:

Sie bringen Revell kein Geld in die Kasse.

standart2k

#33
Ja, stimmt, nur ist durch die besagten Hersteller ( Airfix hat ne 32er?) das Feld doch ganz gut abgedeckt. Warum den nicht z.B. weitere Versionen der Fw190? Gut, die A-8 NJ kommt, aber außer der doch schon etwas betagten Hasegawa gibt´s da nix. 

Ich finde es halt schade und m.M. verschenktes Potential, das da eben wieder ne neue P-51 entwickelt wird. Revell hat z.B. mal die Seite gehabt vor ein paar Jahren mit Wünschen, da war viel gutes, aber irgendwie ist nix gekommen. Revell hat in den letzten Jahren z.B. auch wirklich Mut gehabt und neue Bereiche "erschlossen" ( z.B. die beiden Busse oder die Atego/ MAN HLF`s) oder den Wieseln und tut es noch z.B. mit dem angekündigten Porsche Traktor. Auch wurde Ende der 90er z.B. mal die historischen LKWs rausgebracht. Warum wird den der Bausatz des Atego und MAN nicht weitergenutzt, da gäbe es schier unendlich viele Möglichkeiten. Oder die Leopard 1 Familie ausbauen. Ok, hat jetzt nix mit Fliegern zu tun, aber trotzdem.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr


Nilswhity

Ja ist in 72,kommt ursprünglich von Special Hobby........................kann mir nicht vorstellen das der Lingener da eine Fehler gemacht hat

http://www.kitreviewsonline.de/
Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

Floppar

Daher meine Frage.
Lassen wir uns überraschen, auch wenn der AH-1G mich jetzt nicht wirklich so interessiert.
Die MiG-25 und die Beau hingegen behalte ich mal im Auge ;)

Ralf

Von der Cobra gibt es zwei Neuheiten. Die abgebildete Marines Version (04954) Level 3, 03/2017 ist 1:100, die Army Version (04956) Level 4, 07/2017 in 1:72.

ice

Zitat von: RLHDLW in 01. Januar 2017, 13:33:09
Zitat von: standart2k in 01. Januar 2017, 10:03:10
Echt jetzt, NOCH ne 32er P-51 Mustang!!!! Fällt denen wirklich nix mehr ein. Man hat sich ja mehr oder wenig dran gewöhnt, das die ganzen Fernöstlichen Hersteller immer Dubletten v.a. im Militärbereich bringen, das jetzt aber Revell auch noch auf den Zug aufspringt.

Was sollte Revell denn Deiner Meinung anch stattdessen machen?
Alle in 1/72:
Sikorsky S-92
AW 139
AW 109E
AW 159
AS 565
EC 225

...und es gäbe noch viel, viel mehr! ;(
BO 105
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

Hans

Ach wenn sie gut gemacht ist, die 32er P-51? Hase ist uralt, ZM overengineered, Tamiya was für Millionäre, Dragon eine Nietenkatastrophe....Trumpeter geht da grad noch. Ich hätte nix gegen eine von Revell. Eine Albatros D.III wäre mit auch lieber oder endlich weg mit dem 28er Fokker und dafür einen in 1/32...aber Modellbau ist kein Ponyhof. Ausser bei Schleich.

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Alex

Zitat von: Hans in 02. Januar 2017, 00:31:55
aber Modellbau ist kein Ponyhof. Ausser bei Schleich.

Schon der erste Kandidat für den Spruch des Jahres!  :D

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Der Lingener

Moin Hans,

auch von mir gibt´s für den Spruch ein klares:
:P :D :P

Wegen der Cobra: Schröder hat es auf den Punkt gebracht:
In der neuheitenvorstellung für das Quartal I ist die 100er Cobra drin, in der Neuheitenvorstellung Quartal II bis IV die 72er (ex-SH).
So isses!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

AnobiumPunctatum

Bei Wingnut Wings werden die neuen Camel-Varianten gelistet. Das Duellist-Pack mit der LVG wird in meine Sammlung wandern
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Der Lingener

Ach cool: Wenigstens ne polnische Camel ist dabei! Dann kann ich ja endlich meine Italeri-Decals der deutscen Camel an einem Modell befestigen, das es sich lohnt, zu bauen! Warten wir also ab ...

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Primoz

Bei der Bewertung der neuen P-51D wird es wohl darauf ankommen, ob nur eine Ausführung baubar sein wird oder eben mehrere (mit oder ohne "Kamm" vor den Seitenleitwerk, zwei verschiedene Propeller, Außenlasten usw.).
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Floppar

#45
Hier das Line-Up von Airfix für 2017.
Es gibt zu den New-Tool Neuheiten auch viele neue Varianten der bisher bekannten Bausätze:
http://www.airfix.com/uk-en/shop/new-for-2017.html
In 48 zu den bekannten Neuheiten gibt es noch:
P-40C (Tomahawk IIB)
Defiant NF
Sea Hurricane IB
Ju 87 B-2/R-2
Meteor F8 Korean War

In 72 unter anderem:
Avro Shackleton AEW.2
Boeing Fortress MK.III
Junkers JU87B-2/R-2 Stuka

Floppar

#46
Auf HLJ.com gibt es erste Bilder einer fertigen H8K inkl Crew.
http://hlj.com/product/HSGE45
Auf den ersten Blick sieht der Bausatz einfach nur genial aus!  8o

redfort

Die H8K wäre was.
Jedenfalls kommt es auf die (Kauf-) Beobachtungsliste. :D
Gruss Axel

Floppar

Eduard ist momentan weiter an der P-51D (und B) dran, welche dieses Jahr vermutlich in 48 kommen soll.
https://www.facebook.com/pg/EduardCompany/photos/?tab=album&album_id=1523756794305929

Und bitte nicht wieder beschweren, dass es eine weitere P-51 geben wird etc.... Gibt genug Gründe (besonders für Eduard), welche dafür sprechen!

springbank

Au ja die sieht wirklich klasse aus..

Der Preis ist zwar heftig aber das Teil kommt zu mir sobald es verfügbar ist :1:

Gruß
Daniel
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."