Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 4

Begonnen von Universalniet, 04. Dezember 2016, 17:02:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scale35

#400

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Wolf

Hans, hätte ich gewusst dass du auch so einen neudeutschen Kram kaufst und bastelst, hätte ich dir eine aus Lingen mitgebracht.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Hans

Danke, danke. Ein Hinweis hätte genügt... :D :D

FC, da bleibt mir die Luft weg. Danke!!!

Ich hab mich bislang entgegen meiner strengsten Regeln hier mit Resin weitergeholfen, aber der Bau war nervig. Also....whow!

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

FlyingCircus

Tja Hans wer zu früh bastelt, wird mit Resin bestraft. Sieht klasse aus die Kleine. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

hein52

Ich habe soeben gesehen, dass Eduard einen Profipack der He 280 in 1:48 rausbringt (www.eduard.com/store/aircraft-and-helicopters/1-48/he-280-1-48.html?cur=1).
Ist das was neues oder eine Wiederauflage?

Gruß Heiner

Floppar


THX 1138

#407
Wiederauflage mit neuen PE-Teilen und Decals, in meine Bausatz 8049 sind noch Resinteile
und ein Gewicht dabei

Floppar

Wie es ein bisschen zu erwarten war, bringt Tamiya die F-14 nun auch als D Variante in 48 raus.  :klatsch:

Persönlich freue ich mich auf diese sogar mehr als auf die AMK Variante.

bughunter

Zitat von: Hans in 04. April 2018, 21:22:44
Muss ich wirklich 160 km in einen der allerletzten Modellbauläden fahren, um erst dort zu erfahren, dass es eine Spritzguss-Do-27 neu gibt?! Schlaft ihr alle??Dieses Prunkstück deutscher Aerodynamiker und Flugzeugingenieure?
1. Sooo sieht ein glücklicher Mann nach Beutezeug aus!

2. Genau in diesem Thread habe ich auf dieses Modell hingewiesen, nachdem ich die Testshots in Ried gesehen habe:
http://modellboard.net/index.php?topic=50380.msg886303#msg886303
Ok, SH hat noch etwas Zeit benötigt (angeblich ein Unglück mit der Form bei Nacharbeiten).

Zitat von: Hans in 05. April 2018, 09:53:29
Ich hab mich bislang entgegen meiner strengsten Regeln hier mit Resin weitergeholfen, aber der Bau war nervig. Also....whow!
3. Das Teilchen steht doch in Deinem Regal, wollte ich schon posten. Daß es Resin ist, sieht man dem tollen Endergebnis nicht an :P

Viele Grüße :winken:
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

rabapla

Hannants führt die ICM He 111 H-6 (torp) 1/48 als new arrival.
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

Floppar

Die gibts auch schon seit vorletzer Woche hier in D zu kaufen ;)

rabapla

Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

Floppar

Das die H-6 von ICM rauskommen soll, glaube ich schon.

rabapla

das war mir bekannt, ebenso wie die H-16 mit Drehturm. Es ging mir um die Lieferbarkeit..........
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

THX 1138

Zitat von: rabapla in 11. April 2018, 12:51:58
das war mir bekannt, ebenso wie die H-16 mit Drehturm. Es ging mir um die Lieferbarkeit..........

die He111 H-3 und H6 sind Lieferbar und die H16 "Erscheint voraussichtlich Oktober 2018"

grüße

Primoz

Zitat von: rabapla in 11. April 2018, 12:51:58
das war mir bekannt, ebenso wie die H-16 mit Drehturm. Es ging mir um die Lieferbarkeit..........

Wird denn die H-16 mit Drehturm rauskommen? Mir wäre eine normale H-16 lieber.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

rabapla

ehrlicherweise hatte ich das nur angenommen, fand die Unterschiede zu den anderen Bausätzen dann nicht signifikant genug ................mein Fehler.
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

effpe

Kawasaki Ki-61d Hien (Tony) Tamiya 1/72

Bei Hyperscale gibt es eine Bausatzvorstellung der neuen 72er Ki-61.

http://www.hyperscale.com/2018/reviews/kits/tamiya60789reviewjm_1.htm

Das sieht wirklich sehr schön aus. Nur warum eine einteilige Haube?

effpe

Bücker 133 C "Jungmeister" RS Models 1/72

Bilder der Markierungsmöglichkeiten und Plastikteile der neuen Bücker 133:

http://rsmodels.cz/de/produkt/default/bucker-133-c-jungmeister?katnum=92221&do=setLang

Floppar

Fine Molds wird im Juli die Mitsubishi C5M2 in 1/48 rausbringen.

https://hlj.com/product/FNMFB-24

Travis

Zitat von: effpe in 17. April 2018, 07:59:00
Kawasaki Ki-61d Hien (Tony) Tamiya 1/72

Bei Hyperscale gibt es eine Bausatzvorstellung der neuen 72er Ki-61.

http://www.hyperscale.com/2018/reviews/kits/tamiya60789reviewjm_1.htm
[...]

Wohooooo....!!! :9:

Tho :D
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

springbank

#423
Jep, sieht super aus die Schwalbe

meine liegt u.a. beim Zoll hier in Köln nach einer Odysse quer durch die Republik.
Ist das erste Mal das ich was beim Zoll abholen muss nach dutzenden Bestellungen in Japan.
Warum auch immer. Wollte schon längst ne Vorstellung hier gemacht haben :rolleyes:

Gruß
Daniel
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



effpe

Eduard-Neuheiten für Juni 2018

Bausätze:

1/72 Spitfire Mk.IX DualCombo (Limited Edition) D-Day-Special

1/48 Typhoon Mk.Ib Limited Edition (6 Decalvarianten)
1/48 Fw 190A-3 ProfiPack (5 Decalvarianten)
1/48 L-29 Delfin Weekend-Edition (2 Decalvarianten)

Newsletter (~18MB):
https://www.eduard.com/store/out/media/distributors/leaflet/leaflet2018-06.pdf