Hauptmenü

RAH-66 Comanche

Begonnen von CallMeOlli, 26. Januar 2017, 16:42:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CallMeOlli

Hallo!

Ich recherchiere derzeit für mein zukünftiges Projekt und dafür ist der Comanche zumindest schonmal in der engeren Auswahl  :3:.
Leider ist die Informationslage aufgrund der nie zustandegekommenen Serienreife nicht so der Hammer...
Kennt da noch jemand gute Bildquellen und -links? Einige Sachen habe ich schon gefunden, aber ganz glücklich bin ich noch nicht...

Besonders Fotos von den Waffenschächten, den Waffenhalterungen und dem Cockpit würden mich brennend interessieren :D .

Gruß Olli


" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

Griffon26


CallMeOlli

Hi Chris!

Danke für deine Hilfe und die ausführliche Antwort!

Die meisten der Bilder hatte ich schon auf der Festplatte gebunkert...ich glaube ich verdecke die Waffenschächte einfach wie auf dem Bild mit einer schwarzen Plane :D .

Gruß Olli


" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

Griffon26

Hey Olli,

ich habs mir schon gedacht  :6:

Nunja leider gibts vom Comanche nicht viel Detailreiche Bilder. Ich hätte da noch ein Paar Videos welche kurze Ausschnitte von einem fast zerlegten Comanche zeigen. Das Problem ist nur das diese leider nicht gerade hochauflösend sind und ich nicht versprechen kann, dass du mit dem Material was anfangen kannst.

Die Videos stammen aus einer Doku DVD namens "Test Pilots: Full Tilt". Das ganze enthält auch viel andere Interessante Infos zum RAh 66

Da musst du dir selbst ein Bild von machen obs was nützt.  :1:









Vielleicht find ich ja nochmal was.

Grüße
Chris  :winken: