Modellbauer gesucht - USS Voyager

Begonnen von Bartsch, 25. Juli 2017, 22:06:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bartsch

Guten Abend zusammen,

ich suche einen Modellbauer für einen Bausatz von Revell für die "USS Voyager" mit Beleuchtung.

Warum ich einen suchen? Naja ... dazu kurz die Story:

Im vergangenen Jahr hat sich mein Mann dieses Modell zu Weihnachten gewünscht. Naiv wie ich war habe ich vergangenen September/Oktober das Modell gekauft. Natürlich eine Ausführung mit Beleuchtung. Man muss dazu sagen, ich habe noch niemals ein Modell gebaut oder etwas gelötet.
Tja so naiv und leichtfertig man an sowas dann rangeht, habe ich fleißig angefangen zu malen. Malen war nicht das Problem - mein Ergebnis gefällt mir sogar ganz gut.
Aber dann ging es an bauen und verkabeln ...... Naja ich habe ein paar Kleinteile angeklebt und Löcher für die spätere Beleuchtung gebohrt .... Das war es dann auch schon so ziemlich. Achso, ich habe einen dieser "Aufkleber" versucht aufzubringen, diese die man in Wasser aufweichen muss. Ergebnis davon ist, dass dem Modell auf ewig dieser Aufkleber fehlen wird.
Kurzum: Ich bin kläglich gescheitert und weiß nun das Modellbau nicht einfach nur "malen und kleben" ist.

Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach jemandem der mir dieses Modell retten kann bzw hoffe ich sehr dass es noch zu retten ist. Denn auch wenn mich das Modell wahnsinnig gemacht hat, möchte ich es doch fertig meinem Mann überreichen können.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung helfen kann.

Ich komme aus 50127 Bergheim. Am liebsten hätte ich jemanden dem ich es selbst bringen kann, da dies aber wahrscheinlich schwer wird würde ich es auch verschicken. Hierbei komme ich natürlich auch für das Rückporto auf.

Im Anhang nur einige Bilder für eine Übersicht. Detaillierte Bilder gerne auf Nachfrage.
Ich habe das Exclusive Paket gekauft.

Danke schon mal für eure Antworten und Hilfen.  :winken:

Viele Grüße
Noura Bartsch

Modeler´s Apprentice

Ich habe Dir eine PN geschickt, da steht alles weitere drin.