Wilnsdorf 2018

Begonnen von Rafael Neumann, 26. Juli 2017, 21:34:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Lingener

Die meisten kennen eh die Abgebildeten und für die "nicht Eingeweihten" hier die Auflösung:
Bild 1: Travis
Bild 2: Bughunter
Bild 3: WaltMcLeod
Bild 4: Springbank
Bild 5: Rolle
Bild 6: Von links (das ist <- da!) nach rechts (->):  Universalniet, Der Lingener, Tormentor

Und Rafael hatte ja schon die Mozartkugel namhaft gemacht
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

jerrymaus

Hallo Forum
Auch von mir noch ein paar Bilder................quer durch die Bank











Der "Eagle"war sehr groß !!!















Erstmal auf soetwas zu kommen!!!

















Ende von Teil 1. von 2.

jerrymaus

Teil 2. von 2.
Hier jetzt besser nochmal:

























RESPECT wer sowas baut  :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!











Ich war als privat Person dort,das war mein Stand....



Ein paar Bausätze wollte unbedingt mit nach Oberhausen,ok,Platz war ja im SUV :pffft:



NACHTRAG: Es hat mich (wieder einmal) sehr gefreut,den einen oder anderen wieder zusehn,auch,wenn man den Namen nicht kennt,aber vom Gesicht her,kannte man sich.Großen Respekt zolle ich auch User WaltMcLeod für die weite Fahrt,den der wohnt ja nicht gerade um die Ecke!!! Auch das die Club`s / Vereine dort regelmässig ausstellen,Jahr für Jahr und jedes mal begeistert dort ausstellen,so,wie es viele hier gemacht haben.Ich denke,das ALLEINE spricht schon Bände für diese Ausstellung.

In Lingen,Mol oder Veldhoven rennen viele Zuschauer nur durch die Gänge,man muß ja alles gesehn haben!!! Hier,in Wilnsdorf,nehmen sich die Leute sehr viel Zeit,man hat dort genug Zeit zum reden und klönen......................und das ist der Grund für mich,dort hinzufahren.

Modellbaufreunde Siegen,Ihr wart tolle Gastgeber,dafür von mir ein "herzliches DANKESCHÖN" :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das war`s,ich danke für`s lesen bis hierhin
Thomas "jerrymaus"

Gilmore

Danke für die Bilder, jerrymaus. Es ist unglaublich, ich bin -zig mal durch die Gänge gegangen und glaubte, alles gesehen  zu haben, aber auf einigen Deiner Bilder sehe ich jetzt, was ich alles nicht gesehen habe.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Drache74

#354
Nicht nur Du Gilmore...  :7: :7: :7:


Übrigens: Weiß jemand warum PK Pro jetzt doch nicht da war??? Hatte mich schon darauf gefreut.

Gruß Drache74

Gilmore

Anhand der Bilder habe ich gerade festgestellt, daß bei meiner Bassett die Tür fehlte. So stand sie den ganzen Tag auf der Ausstellung, wie peinlich. Zum Glück habe ich die Tür unter den Styroporflocken im Transportkarton wiedergefunden. Da war mein Fahrer wohl doch zu forsch gefahren.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Flugwuzzi

Danke für die Fotos von den tollen Modellen und interessanten Infos  :P ... da kann man virtuell ein bissl mitgucken und wünscht sich irgendwann auch mal selbst dabei sein zu können :1:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Russfinger

Die Faust aus Österreich bat ja noch um einen gesonderten Bericht, den ich, als geheimer Polystirol-Senator, gerne als Diplomatische Note hiermit niederlege.
a)   Das allgemeine Herzeigen von Exponaten welche in Heimarbeit zusammengeklebt und bemalt wurden, fand Anklang untereinander und bei Fachfremden die für die Besichtigung Geld gezahlt hatten.
b)   Die Erbsensuppe ist ein Gedicht.
c)   Der Kuchen auch.
d)   Der Nachklapp in einer bekannten Schankwirtschaft war fruchtbar. Anwesend waren außer einem Siegerländer, einem Emsländer, einem Duo aus dem Saarland, diversen Hamburgern auch zwei ständige Vertreter Bayerns.
e)   Ist eh alles eins wenn's um Modellbau geht.
f)   Das Bier war lecker.
g)   Die dazu gereichten warmen Speisen auch.
h)   Es wurde viel Bier getrunken.
i)   Eigentlich sogar sehr viel Bier.
j)   Klaus H. ist lustig.
k)   Dr. B. aus Lingen hielt einen längeren Vortag in dessen Rahmen er bisher unbekannte Bilder und Berichte des Einsatzes französischer Ju 88 gegen den Vietminh sowie deren Anschlussverwendung durch benachbarte Staaten thematisierte.
l)   Es gab einen am Tisch, der das alles glaubte.
m)   Die weiteren Biere verdienen eine Erwähnung.
n)   Wer trägt dafür die Verantwortung?
o)   Zur Vertiefung der übergreifenden Freundschaft soll die Wirtschaftliche Zusammenarbeit gestärkt werden. Thema war insbesondere ein Teilexport des Hamburger Stammtisches in den Raum Berchtesgaden.
p)   Nach Wilnsdorf ist vor Wilnsdorf.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

eydumpfbacke

Zitat von: Russfinger in 02. Mai 2018, 21:38:25p)   Nach Wilnsdorf ist vor Wilnsdorf.

Der einzig wichtige Punkt  :7: X( :7:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

WaltMcLeod

Q) Wunderbar Russie, einfach herrlich ..... und Danke ..... soll ich schon mal nen Tisch im Neuhaus reservieren ...   :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Crew-Chief

Nabend Zusammen,

@ Drache:

Der Pinselknecht hat leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen.

Will aber nächstes Jahr wieder dabei sein.

Cya, CC
http://www.wayne-interessierts.de/

Sic Transit Gloria Mundi

Drache74

Das würde mich freuen  :D Falls DU ihn kennst, Gute Besserung  :1:

Gruß
Drache74

WaltMcLeod

Klaaaahauuuuus .... is' Dein Gruppenfoto nix wordn? Oder samma net schön genug?  :D

:winken: Walter



PS: Scherzerl, ich weiss ja, da steckt Arbeit dahinter ... mit  Nummern und Namen und so ....
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

KlausH

Nee, das Foto ist soweit gut, ich bin ja nicht mit drauf.  :D

Gebt mir bitte noch ein bißchen Zeit, ich komm grad zu gar nix.

:winken:
Klaus

WaltMcLeod

Klar doch, alle Zeit der Welt ......  :P
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

KlausH

#365
Hallo Männers,

anbei das Gruppenfoto. Ich muß mich gleich für die Qualität entschuldigen, ich Depp hatte noch die ISO 1600 von der Halle eingestellt, darum ist es arg verrauscht. Hilft alles nix, ihr müßt jetzt damit leben.  ;)

Klick auf das Bild für volle Auflösung!



Hier auch die Version ohne Nummern (Klick!).

Die Namen, wobei ich in meinem wirren Hirn grad nicht alle Nicks parat habe. Sorry dafür!  :woist:  Bitte einen kurzen Hinweis, dann ergänze ich.

1   mumm
2   Tudor99
3   GZ-Q2
4   Rolle
5   Hörnchen
6   Tormentor
7   heavensgate
8   unilee
9   F1-Bauer
10 Walter23
11 DerLingener
12 weme65
13
14 geyer1968
15 eimerchen
16 Koffeinfliege
17 springbank
18 jacobm
19 Russfinger
20 Hi-Lok
21 Ralf
22 warlock
23 Private_Paula
24 red ram
25 THX1138
26 WaltMcLeod
27 Universalniet
28 bughunter
29 TKaner
30 Gilmore

Schöne Grüße  :winken:
Klaus

WaltMcLeod

#366
Verrauscht? Wir? .... :5: :7:

:winken: Walter


Wat? Mumm hat die 1? ... nochmals  :5:
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

eydumpfbacke

Oh, ich kenne doch einige aus der Truppe  8o :D :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

GZ-Q2

3   GZ-Q2
20 Hi-Lok
25 Hörnchen (glaub ich zumindest)
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

springbank

#369
Moin,

25 ist THX1138 Axel
15 müsste eimerchen sein.
Gruß
Daniel
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

HI-Lok

Nummer 25 ist Axel; THX1138, Nummer 21 ist Ralf.
Gruß
Marcel

KlausH

Danke dir, Peter, ich hatte deinen aktuellen Nick grad nicht im Kopp. Hörnchen ist aber die 5, oder bin ich jetzt komplett verwirrt?  :woist:

:winken:

HI-Lok

Nein, Klaus bist Du nicht  :6:
Hörnchen ist die 5 und Axel ist die 25.
:winken:

KlausH

Danke, ich bin ein wenig beruhigt.  :D