Hauptmenü

warhammer Primaris Dreadnought in 28 mm

Begonnen von tobias5, 13. August 2017, 20:41:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobias5

Mal etwas anderes als Paperpanzer und Co.
Da der neue Dreadnougth sich gut offen darstellen läßt, habe ich einen "Kommandanten" gebaut und eingesetzt:





Waffen kann man nun problemlos austauschen, aber die Minigun gefällt mir besser:


Flugwuzzi

 :P Der Umbau schaut sehr gut aus. Die Einschusslöcher gefallen mir auch gut, genauso wie die gedrehten Rohre  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)


tobias5

Während die Grundierung trocknet, kann ich noch ein paar Bilder einstellen:





Ja, die Rohre müssen noch gerade gerückt werden  ;)


tobias5

Ich habe blau geschlumpft. Ich weis auch, dass nicht alle Abzeichen richtig sind, aber so gefiel es mir. Die Kratzer müssen noch die dunklen Farben erhalten. Danach geht es mit den Metalteilen und dem Innenraum weiter:
















Blau hatte ich bisher nicht so oft verwendet und auch nicht im Colour Modulation Style benutzt, aber das Ergebnis gefällt mir.

vonMackensen1914

HI Tobias,
die Qualität scheint ja besser zu sein bei den GW Kits als Früher.

wie ist es mit den Decals? haben die immer noch so einen Dicken Trägerfilm?
Eine menge Zurzeit im Bau.

tobias5

Ja, Qualität ist etwas besser. Decals kann man gut verwenden. Was immer noch stört sind die großen Angusspunkte.

tobias5

Es ging weiter, fertig ist er aber noch lange nicht. Jetzt kommen noch die ganzen Details und dann noch das Dio:

















tobias5

Neues Layout:

Wände werden natürlich komplett an den Seiten sein und noch höher werden:



Habe noch einen alten Forge World OP-Tisch gefunden und einen neuen "Kommandanten" gebaut:




GerhardB

Hallo Tobias

Das einzigste was mich stört ist die Frontscheibe, die wirkt wie nur aufgeklebt, so wie sie eben auch ist, einen Rahmen, oder zusätzlich einfach Nieten aufkleben, kommt wesentlich besser.
Bald bekomme ich auch die voll Ladung ab... http://spacehulk-deathwing.com/
Da kann ich mir bestimmt auch reichlich Ideen herauspicken, vielleicht für ein Projekt, mal sehen was die Zukunft bringt.
Warhammer ist ein riesiges Gebiet, was sehr faszinierend ist.
Auf weiterhinne gutes gelingen  :P