Ausstellung des PMC-Lübeck am 21.+ 22. April 2018 in der MuK

Begonnen von Dragon666, 30. September 2017, 10:40:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragon666

Hi folks...

...jetzt ist es amtlich...

Unsere Ausstellung des PMCL, wie gewohnt in der Musik und Kongresshalle (MuK) in Lübeck, findet am

21. und 22. April 2018  statt.

Weitere Infos unter PMC-Lübeck

Einladungen gehen zeitnah raus...

Wir freuen uns auf Euch  :winken:


Gruß Drachili
Mein Portfolio

ice

Ich melde mich schon mal als Besucher an. :1:
Einen eigenen Tisch bekomme ich noch nicht voll.
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

Dragon666

Moin Ice...

...kein Problem... wir freuen uns auf Dich^^
Gruß Drachili
Mein Portfolio

eydumpfbacke

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Hamburger auch wieder erscheinen und würde mich da anschließen
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Dragon666

Ey Dumpfbacke...  :D

Einladungen gehen die Tage raus...
Es müsste sich wieder jemand finden, der/die das Ganze in die Hand nimmt.

Ein kurzes Handzeichen sollte reichen  :winken:

Ich freue mich auf Euch... mit dem Stammtisch haut es ja nie hin, dass ich mal hinkommen könnte...
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Dragon666

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in 2018...

...gehabt zu haben...  ;)

Es sind schon diverse Einladung zu unserer Ausstellung raus, wer noch keine bekommen hat, aber trotzdem gern teilnehmen möchte, findet die Anmeldeformulare hier:

https://www.pmcl.de/ausstellungen-des-pmcl/ausstellung-2018/

Ich hoffe, wir sehen uns alle im April  :winken:
Bis dahin... weiterhin... happy modelling  :winken:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

flying wing


Universalniet

Ich bin wenn, dann nur als Besucher anwesend.
Wilnsdorf ist eine Woche später und hat für mich definitiv Vorrang.

Gruß,
Marc

Russfinger

Werde mich auch ins Auto setzen! Vielleicht sogar Samstag und Sonntag.
Man kann dort auch nette Leute treffen  :1: und ausserdem habe ich da tonnenweise schicke Bausätze abgestaubt.
Ach ja: Modelle gibt es dort auch zu sehen!!!
Zum guten Schluss: Und wenn ihr nur zum Kuchenessen dort aufschlagt - jeder Euro der für den Eintritt gezahlt wird, entlastet die Clubkasse des PMCL. Allein das Engagement der Modellbaufreunde dort MUSS es wert sein!!!!
So.

:winken:


Russie


No Kit left behind!

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Harry

Wir vom EPMC Dresden werden als Aussteller anwesend sein!

Freu mich schon drauf!

FlyingCircus

Die wievielte Ausstellung des PMCL ist das eigentlich?

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

ice

Wie schon gesagt, werde ich wieder als Besucher vor Ort sein. Klar juckt es in den Fingern auch mal 3-4 Modelle vor Ort zu präsentieren aber ich kann noch nicht sagen, ob ich an beiden Tagen vor Ort sein kann und wenn ja, wie lange. Und nur um den Tisch vollzukriegen auch die Monster der Vergangenheit mitzuschleppen fänd ich für die Besucher eher nicht so schön. Die sollen ja für ihren Eintritt keinen Schrott angucken müssen. :D
Für solche Teilzeit-Fälle ein paar Meter Tischfläche zu stellen, wo man die Möglichkeit hat (gegen Gebühr natürlich) eins oder eine kleine Anzahl von Modellen in Teilzeit zu präsentieren wäre aus meiner Sicht auch eine feine Sache. Mir würden schon so 40x40cm reichen. Das Geld wäre mir wurst - ich würde da auch den ganzen Tisch zahlen - bei mir isses eher die Zeit.
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

Dragon666

Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank, dass Ihr mit so viel Überzeugung hinter uns steht.

@ICE... Wie ich die Jungs vom Hamburger Modellbaustammtisch kenne, kommen die sowieso wieder im Bündel. Ich würde ja eine Einladung schicken... leider weiss ich immer noch nicht, wer es dieses Mal in die Hand nimmt. Aber sicher kannst Du da auch mit an die Tische. Der Platz wird zu finden sein.

Vielleicht schaffst Du es ja zum Stammtisch am 26.01.

Ich werde wieder nicht können. Ich hätte Nachtschicht, habe aber den Freitag frei genommen. Weil....

...ich an dem WE zu einer Ausstellung nach Wilster fahre.

Wenn sich also jemand den Hut für unsere Ausstellung aufsetzen möchte... Kurze PN an mich^^

Bis dahin weiterhin... happy modelling  :winken:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Dragon666

Hi folks...

...auch wenn keine Anmeldung vom Stammtisch gekommen ist, was ich sehr bedauere...

...ich würde mich freuen Euch bei der Ausstellung zu sehen.

Bis zum 21. und/oder 22. April.

:winken:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Scale35

Da ich am 21. auf der Intermodellbau in Dortmund bin könnte ich am 22. eigentlich noch mal eben nach Lübeck schüsseln  :pffft: .

Pegasus_HH

Wenn nicht mal wieder meine Gesundheit schwächelt, werde ich dort aufschlagen, allerdings wohl eher am Sonntag.

Liebe Grüße

Pegasus_HH

RLHDLW



Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Dragon666

Kein Problem Burkhard....

...ich bewahre für die Zeit Deiner Anwesenheit Deine Geldbörse samt Bank- und Kreditkarten gern für Dich auf.
Dann... gibt es da für Dich nix zu kaufen.

Problem gelöst...

...ich freu mich auf Dich... und alle anderen. ;)

P.S. Auf Vollständigkeit bei der Rückgabe können keine Garantien gegeben werden.  :6:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Floppar

#23
Ich werde am Samstag als Besucher vor Ort sein.  :winken:

vonMackensen1914

Ich werde an beiden Tagen mit ein paar Leuten aus unserem club da sein
Eine menge Zurzeit im Bau.