Revell Modelle zu Star Wars Episode VIII

Begonnen von aSingleSpore21, 10. Oktober 2017, 14:51:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aSingleSpore21

Da sonst nicht viel auf dem Schirm ist hier mal die neuen Spielzeug-Kits zur Episode VIII, wen's interessiert:
https://www.revell.de/produkte/star-wars/star-wars-episode-viii.html

Wenn überhaupt würde mich höchstens Kylo Rens TIE Fighter interessieren. Es ist wohl davon auszugehen, dass auch jetzt da wieder ansonsten nichts "Richtiges" zu dem Film kommen wird.





Heavensgate

Ich finde ja Revells Maßstabmix immer so sexy ...  ;(  :5:  mal gucken was Bandai bringt, das sind wenigstens vernünftige Bausätze!

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

aSingleSpore21

Mit 1:70 könnte ich noch leben, trotzdem natürlich Quark.

Der Rest ist keine Rede wert. Für mich gibts praktisch nichts mehr von Revell. Die machen immer mehr auf Lego. Da hol ich sowas noch eher...

drago-museweni

Zitat von: aSingleSpore21 in 10. Oktober 2017, 14:51:53
Es ist wohl davon auszugehen, dass auch jetzt da wieder ansonsten nichts "Richtiges" zu dem Film kommen wird.

Denke mal schon das da auch wieder die normalen Steckbausätze kommen werden wie schon zu episode VII die fand ich eigentlich ganz okey ohne den Licht Sound Mist, und eine schöne Größe Keylos Schiff brauch ich unbedingt ich liebe diesen Charakter, vor allem in dem neuesten Trailer wo er Ray anscheinend die Hand reicht...

aSingleSpore21

#4
Die Steckbausätze von Revell fallen für mich noch nicht in die Kategorie "Richtiges". Sie sind eine Notlösung.
Machen wir uns nichts vor. Einen zeitgemäßen Bausatz der nur ansatzweise mit vernünftiger Konkurrenz mithalten kann und dazu noch halbwegs bezahlbar ist wird es von Revell nicht mehr geben. Jedenfalls nicht zu Star Wars. Diese Galaxie haben die schon lange verlassen.

Ignazius

Du hast recht, von Revell selbst wird es da wohl nichts geben.
Aber der Zvezda  1:2700 Stenenzerstörer oder die Fine Molds Wiederauflagen (überteuert) vom Tie-Fighter oder dem Millenium Falcon in 1/144
machen zumindest etwas Hoffnung.

Aber du hast recht, diese Revell steckbausätze sind grässlich, und auch anscheinend nicht so beliebt bei Modelbauläden oder beim "Müller" liegen die immer in Massen rum und verstauben.
Aktuelle Projekte:
1:72 Eduard MIG 15 uti
1:35 Normandy Diorama (MB170..)
1:72 Eastern Block Airfield
1:16 Miniart Roman Soldier
1:72 BAC TRS2 (On Hold)

Hans

Genau, die können die nicht verkaufen und deshalb kaufen die Einzelhändler die auch in Mengen und Revell entwickelt da auch was Neues. Solche Irren.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Marco Scheloske

Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"


TWN

Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit