Hauptmenü

Zeigt Eure Projekte XII

Begonnen von Universalniet, 04. Februar 2018, 22:58:04

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flugwuzzi

Oje Walter, du hast mein vollstest Verständnis und Mitleid ... ich musste mich durch drei PANs  für meine Frecce Tricolori Staffel quälen  :D
Du schaffst das  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

WaltMcLeod

Danke Walter ..... an Dich dachte ich schon öfter, wie schafft man da 3 davon .... Respekt  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

springbank

Und dann auch noch sone uralte Bausatzmöhre Walter  8o

Ich war auch nicht faul solange die Randy auf Ersatzteile wartet und ich immer noch keine musse finde Kreta und Emily zum Abschluss zu bringen habe ich mit dem Japanischen
Z-Projekt Bomber G10N Fugaku in 1/144 von Fujimi begonnen. Ein snapkit der sehr groben Art. die Aussendetails und Gravuren sind aber klasse für den Masstab.
Übrigens das ding ist in 1/144 so groß wie ne B-17 in 1/72




Gruß
Daniel
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



springbank

#803
DAs ist mal echt ein großer Junge, selbst in 1/144

Rund nen halben Meter Spannweite und knapp 36cm lang Datt Teil in 1/72  :9:




Gruß
Daniel
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



tsurugi


starship24

Eines meiner momentanen Bauprojekte: Deutsches Nachtjagdleitschiff Togo 1943 von Niko Model in 1/700:






maxim

Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


matz

Sapperlott. :P  Das Antennengewirr sieht beeindruckend aus  8o

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Motschke

Mal wieder ein Baufortschritt. An Eduards MiG-21 (LINK!) ging's noch nicht so wirklich weiter. Airbrush und Farbe haben sich gegen mich verschworen.  :5: Da es mit der Fishbed nicht weiterging, habe ich was anderes angefangen, in der Hoffnung, dass die einfachere Lackierung mich dann nicht wieder ausbremst. Möchte wenigstens ein Modell mal fertigkriegen. Wenn es dieses Jahr noch was wird, würde mich das freuen.  ;)
Erkennt man den Typ schon?

20181120_003919 by Motschke, on Flickr

Ist der neue Bausatz von ICM in 1/72. Tragflächen und Düsen lediglich trocken angepasst.
Sehr komplexer Aufbau des Rumpfes, durch die wirklich gute Passgenauigkeit aber problemlos. Lediglich beim Zusammenfügen der Einheit Cockpit-Lufteinläufe-vorderer-Spant und der Rumpfunterseite sollte man etwas vom Bauplan abweichen und gut überlegen, wie man vorgehen möchte.
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

doom99

Erstmal die neue Spiegelreflex ausprobiert, Hammer Bild. Die Adlerwerke sind zu 95% fertig. Es folgt die Bemalung des Fahrzeugs. Wenn ein Bemalbericht gewünscht wird bitte hier melden.


Postbote

Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

PzGren


Uwe K.

Boah, was für 'n geiles Teil - einach traumhaft!!!

Russfinger

Die olle Revell...
Ich LIEBE Niete.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

control

Noch so einer mit einem völlig chaotischen Arbeitsplatz  :P :P  :3:

darkmoon2010

PLAN Chinese Missile Boat Typ 22 - Trumpeter 1/144 in der Werft

[attachment=0,msg950054]

Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

hakkikt

Heiße Linien, das FK-Schnellboot! Kannte ich gar nicht... und wieso spür ich da ein Willhaben-Bedürfnis in mir aufsteigen?  ;)

darkmoon2010

 :3: Eine Bausatzvorstellung gibt es hier
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

matz

@russie: geile Bastelecke und schönes Projekt :D.   Die Auspuffspuren mit Schuhcreme gemacht ?
@darkmoon: mal was richtig exotisches. Bekommt der Raketentragflügler die bunte Tarnlackierung ?

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

darkmoon2010

#819
Ja der bekommt die Lackierung, wie sie auf der Boxart zu sehen ist.
Interessant dabei ist, dass es bei den Chinesen wohl keine Vorschrift für ein einheitliches Tarnschema gibt. Da sieht fast jedes Schiff anders aus.
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Russfinger

@ matz: Ja, meine Bastelecke. VOR dem Projekt ist sie immer aufgeräumt. :D
Die Abgasspuren habe ich mit Tamiya Wheatering Set gemacht. Schuhcreme nur an einige Stellen..
Hauptsächlich Pastellkreiden, Überpinseln mit anderen Oliv-Tönen, wieder Pastellkreide drauf... Und auf die Flügel dann noch Trockenmalen der Niete. Egal wie der Rest wird: Damit bin ich hochzufrieden.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Graf Spee

@Russie:
Ich hoffe doch, die kommt nach Apen nächstes Jahr? :D

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Russfinger

Der Flügel auf jeden Fall.  :D
Ne ernsthaft: Aber sichi!

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Karaya

Zur Zeit bei mir aufm Tisch, Bf 109G-14 von eduard in 1:48
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Drache74

Ich finde man sollte sowieso Doom99 und Chilly zu Bau- und Malberichten "VERPFLICHTEN"  :pffft: :pffft: :pffft: :pffft: :pffft:


:7: :7: :7: :7: