66. Modellbau Stammtisch Hamburg am 23.März 2018

Begonnen von Rolle, 24. Februar 2018, 09:56:27

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Universalniet

Ich bin dabei. Nicht sehr lange, aber dabei!

Skyfox

Moin!

komme etwas später, da mein lieb Töchterlein heute von einer Klassenreise zurück ist,
und ich die "kiloschwere Halskette" gerne vorher zu Bett bringen würde...  :10:

:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Gilmore

Angesichts der kleinen Runde werde ich mal ein oder zwei ältere Modelle mitbringen, damit da überhaupt was auf dem Tisch steht.
Bis nachher!
vg von juergi
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Jensel1964

Ich finde es gut, wenn Du Dich um die Frauenquote bemühst. Auch wenn es ältere Modelle sind. Wenn sie nett sind wird es denen in unserem Kreis sicher gefallen.  :1:

Schade, dass ich heute ausfalle.... :3: :3: :3:

Jens  :winken:

Gilmore

Zitat von: Jensel1964 in 23. März 2018, 17:03:15
Ich finde es gut, wenn Du Dich um die Frauenquote bemühst. Auch wenn es ältere Modelle sind.
Hä?

Jedenfalls Gute Besserung, Jens!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Jensel1964

Späßle, Jürgen. Bei "ältere Modelle" sprang mein Assoziationsmodus an. Ich hatte an Heidi K. und Claudia S.  gedacht, wo aber wohl eher "C47" und "Boeing 707" zu erwarten sind. :D

Und danke für die Genesungswünsche.
Jens  :winken:

RLHDLW



Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Skyfox

MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

FlyingCircus

Alles muss man selber machen, auch wenn man nicht da ist. ;(

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Universalniet


HolgiHamburg

Hallo @all,

ich möchte hier mal DANKE sagen für den freundlichen Empfang bei meinem ersten Stammtisch in Hamburg!

Beim nächsten werde ich betimmt wieder dabei sein -

Gruß aus Hamburg
Holgi
...wenn ich nicht ans Telefon gehe, bin ich in meiner Werft.

Gilmore

Zitat von: HolgiHamburg in 07. April 2018, 11:46:54
Hallo @all,

ich möchte hier mal DANKE sagen für den freundlichen Empfang bei meinem ersten Stammtisch in Hamburg!

Beim nächsten werde ich betimmt wieder dabei sein -

Gruß aus Hamburg
Holgi

Ooch, gern geschehen, Holgi! Vielen Dank für Deine Teilnahme!

vg von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Rolle

Er kommt wieder!  8)  Schön das es dir bei uns gefallen hat. Ich hoffe doch das es beim nächsten mal wieder etwas mehr Personen sind.
Ende Mai schon mal vormerken. Genauer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Modellbau_Nordheide

Moin zusammen,

bin komplett neu hier und habe gleich mal eine Frage: wann ist den der nächste Modellbaustammtisch in Hamburg? Ich habe ein paar vom MBSTHH auf der EME in Lingen getroffen und würde gerne einmal vorbeischauen.  :1:

Viele Grüße

Carsten

Jensel1964

Hi Carsten,
erstmal herzlich wilkommen hier in der Runde.
Rolle wird den Termin beiteiten bekannt geben.
Ich denke aber, dass der nächste Termin Ende Mai anliegt. Und dann im 2-Monats-Takt. Ende Juli, September, November, Januar, März.....
Jens, der hofft es auch mal wieder zum Stammtisch zu schaffen... :woist: :winken:

Rolle

Der neue Termin ist am 25. Mai. Na denn bis zum Stammtisch Carsten.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de