Hauptmenü

Römischer Leginär gesucht

Begonnen von Drache74, 24. April 2018, 21:38:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drache74

Hallo,

auf der heutigen Seite von Modellversium ist ein Bericht von "Herzog von Bayern" drauf. Etwa in der Mitte des Berichts ist von Patrick Kaiser ein Legionär ausgestellt. Kann vielleicht jemand sagen, von welchem Hersteller die Figur ist?

http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/13673-herzog-von-bayern-2018-teil-1-verschiedene-hersteller.html

Viele Grüße
Drache74

Hans

#1
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Drache74

Vielen Dank Hans, das war mal superschnell...  :P Das nächste mal frag ich gleich Dich :D

Viele Grüße
Drache74

Hans

Habs geändert , schau dir den Link an.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Drache74

Ah ok, hatte bei el Greco schon als gesucht. Danke schön

Gruß Drache74

Drache74

Hallo Mitkleber

Heute war der 3. Teil von Herzog von Bayern auf Modellversium. Dort habe ich eine Figur gesehen, wo ich auch gern den Hersteller wüsste.
Auf dem 3. großen Bild von oben ist in der Mitte ein Engel mit Lanze zu sehen, kennt den jemand?

Auch hier der Link:

http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/13677-herzog-von-bayern-2018-teil-3-verschiedene-hersteller.html

Desweiteren hätte ich noch eine Frage an unsere Figurenbauer hier. Kann mir jemand einige Internetseiten von Herstellern/Shops nennen, wo man solche Figuren wie bei Herzog von Bayern gezeigt wurden, herbekommt?
Da sind alles Figuren die ich so noch nirgends gesehen habe. Vielelicht kennt ja der ein oder andere Shops? Maßstab ist egal. Auf der Ausstellung waren richtig gute Figuren auf Modellversium zu sehen. Und unsere üblichen "Verdächtigen" wie MBK oder Sockelshop führen so spezielle Sachen außer vielleicht Warhammer nicht.
Vielelicht gibts ja noch die ein oder andere Internetseite, wo man solche tollen Figuren bestellen kann.

Viele Grüße
Drache74

Postbote

Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Drache74

Hallo Postbote,

vielen Dank dafür. Falls jemand noch was weiß, bitte posten. Vielen Dank

Gruß
Drache74

Hans

Das Figurenangebot ist extrem vielfältig und so sieht auch die Händlerszene aus. Google mal "Figur 54mm" (auch zB 75 mm) und du bekommst Händleradressen zuhauf.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger