Neu - aber nur hier ;)

Begonnen von Duck, 09. September 2018, 23:24:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duck

Hallo Ihr,

ich bin der liebe Michael, wohne in Brühl bei Köln und bin schon ein älteres Modell (Jahrgang 55). Vor Kurzem habe ich nach mehr als 30 - oder vielleicht auch 40 - Jahren Pause wieder mit "Plastik"modellbau angefangen und suche seitdem ein Forum in dem man ein wenig lesen, sich austauschen und ab und zu auch mal ein eigenes Modell posten kann.

Ich hab da kein glückliches Händchen, die beiden Forem in denen ich bisher mehr oder weniger aktiv war haben beide aus mir unbekannten Gründen den Löffel abgegeben. An mir lag es nicht, da bin ich ziemlich sicher. Falls Ihr also auch vorhabt in nächster Zeit dicht zu machen sagt es lieber gleich. ;)

Meine Schwerpunkte liegen derzeit bei Flugzeugen in 1:48 und Militärfahrzeugen in 1:35. Bin aber auch für andere Sparten offen.

Gruß
Micha

tsurugi

Dann heisse ich Dich mal hier herzlichst willkommen !

Gruss

Markus

Hörnchen

Moin Michael,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und nein wir haben nicht vor in nächster Zeit den Löffel abzugeben. :D

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Duck

Danke für die nette Begrüßung. :)

Universalniet

Hallo Michael,

Du bist dann enau richtig hier.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß,
Marc

bughunter

Zitat von: Duck in 09. September 2018, 23:24:57
Ich hab da kein glückliches Händchen, die beiden Forem in denen ich bisher mehr oder weniger aktiv war haben beide aus mir unbekannten Gründen den Löffel abgegeben.
Wehe, Du machst das hier auch kaputt :aerger:
:6:

1:48 ist schon mal gut :P
Herzlich willkommen :winken:

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.