Bildersammlungen von Kriegsschiffen "Grey Navy"

Begonnen von Popeye, 27. September 2018, 08:37:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


control

Hmm, ich komme da nicht rein:

FEHLER - Die angeforderte URL konnte nicht gefunden werden

Klappt es bei Euch?

maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Darklighter

Fotos von Schiffen gibt es auf der Seite aber nicht zu sehen, sondern nur Werbung für die DVDs, oder?
Gruß
Markus

Murdock

ZitatWelcome. These Categories are not listed in any Order of Precedence. Weddings, my specialty, is nicely loaded as well with updates all the time. Glamour/Boudoir photos are all model released and bear in mind that section is for Adult viewing only.

Oh schön, Werbung! Nicht nur Schiffe, sondern auch Hochzeitsfotos. Was heißt "Adult viewing only" ?  ;)
Netter Tip!!!

:winken: Lutz

maxim

Das ist ein Fotograf, der seine Fotos verkauft. Meines Wissens gibt es auf der Seite keine Fotos zu sehen. Er hat früher oft Fotos auf Steelnavy gezeigt, zuletzt eher selten.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Wolf

Wer eine solche DVD vorstellen möchte, kann das gerne im Bereich Literatur vorgestellt machen. Ansonsten sehe ich in dem Beitrag keinen Wert außer Werbung.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Popeye

#7
War auch mehr als Info gedacht das man da sowas bekommt.
Wusste nicht wo ich den Thread besser hin machen sollte, sonst kann ein Admin das ja auch wo anders hin schieben.
Grüße
Micha