32.Modellbaustammtisch Rhein Ruhr am 17.11.2018

Begonnen von tsurugi, 08. Oktober 2018, 14:45:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsurugi

Hallo Stammtischler, am 17.11  findet ab 17 Uhr der 32. Modellbaustammtisch Rhein Ruhr statt.
Das wird dann wohl die letzte Gelegenheit sich nochmal zu sehen und zu beschnacken in diesem Jahr.
Wie immer in der Gaststätte Röper, Dorstener Str. 437, 44809 Bochum .

Gruss

Markus

Army66


Army66

 ;( Weil wieder Nachtschicht. Aber komme Trotzdem. wer denn noch ??

tsurugi


jerrymaus

Bin seit Freitag krank geschrieben,hoffe aber,bis nächsten Samstag wieder komplett zu sein  :D

mm

Leider Spätschicht genau zur Primetime, Sorry Jungs.

Thomas Gute Besserung!

tsurugi

Ich hoffe es kommen noch ein pasr Leutchen nehr.

Sparky



"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Christian1970

Ich kann diesmal leider nicht. Bin auf einem Geburtstag. Viel spass an alle, die sich dort einfinden werden.  :winken:

Gruß Christian

Pinguin

Nur zur Erinnerung, falls es jemand vergessen haben sollte.

Heute ist ab 17.00 Uhr Stammtisch, der wie immer gut werden wird.
Ich werde diesmal auch was gebautes mitbringen.
Freue mich schon - bis nachher.

Viele Grüße  :winken:
Patrick

Pinguin

Hallo Sparky,

hast Du zufälligerweise von Eduard in 1/32 die Bausätze der E4 oder der trop und Lust die heute mitzubringen?

Viele Grüße  :winken:
Patrick

Sparky

Ich habe wohl alle Eduard Emils - bringe was mit

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

mm

Moin, ich hoffe es war ein spaßiges Treffen :)
Hätte liebend gern teilgenommen :(

Army66

#13
Weiß jetzt nicht ob die Anderen noch Sitzen, ich fand es Interresant. Schöne Modelle und Modellchen :pffft:.
Und zum Neuen Termin  :klatsch: :klatsch: :klatsch:.

   :winken: :winken:

Kupfi

War wiedermal ein schöner Abend, :klatsch: :klatsch:

mit netten Leuten und tollen Modellen   :9:


Gruß Jörg :winken:
Gruß Jörg

Alexander123

Hallo an alle, war ein schöner Abend. Echt gut war, das auch wieder spartenübergreifend Bausätze "gesichtet" werden konnten. Ich sag dann, bis zum nächsten Mal am 19.01.2019. :P
Gruß, Alexander

Weme65

Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Sparky

...doch, kommen noch
Ich habe sie aber mit dem Smartphone machen müssen. Der Computer streikt, da geht es mit Fotoapparat und Pad schlecht. Sie sind aber auch so ganz gut geworden - muss sie nur noch hochladen.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Sparky

Hier nun die Bilder. Sie sind nicht ganz so dolle, aber man kann erkennen, was wir auf den Tischen hatten.
Heavy Metal vorneweg:













Der ARV ist übrigens in 1:72




















o






Ziviles:




Maritimes:
u





Geplauder:






Es war wie immer schön und unterhaltsam.
Der nächste Termin ist der 19.01.2019

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

jerrymaus

Jepp..............Stimmt.................immer wieder schön  :P Der Wirt hatte nebenbei noch einen "Ausverkauf"gestartet in Sachen "Weihnachtsmänner"aller Art & größen  :7: Der Laden ist Super,einziger Knackpunkt sind die Lichtverhältnisse,die könnten besser sein.Auch von mir noch ein paar Foto`s vom gemütlichen beisammen sein  :klatsch:















Mein Dank richtet sich diesmal an die Aussteller des "Weihnachts-Basar"  :D



Das schöne dabei ist,in gemütlicher Runde was trinken & essen,quatschen über neue & alte Modelle,sich mit Gleichgesinnten treffen & sich auszutauschen.Man kann viele Dinge kaufen,aber diese Gefühle kann man nicht kaufen,die muss man erleben
Bis zum 19.01.2019, ich freue mich drauf
Thomas

Army66

Danke für die Bilder :P. Wenn es euch nicht gäbe :D. Vielleicht bringen wir nächstes mal Lampen mit!!! :pffft:

  Roger

maxim

Vielen Dank für die Fotos!

Wurde die Brave aus dem Bausatz von Starling Models gebaut?
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


tsurugi


maxim

Ist es Deine? Wie gut ließ sich der Bausatz bauen?
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


tsurugi

Nein, das hat der Kollege Hardy gebaut.
Ich frage Ihn mal wie sich das bauen liess.