20. Modell-Auto-Ausstellung Frankfurt am Main

Begonnen von mke124, 19. Oktober 2018, 21:35:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mke124

Ich habe gerade gesehen, dass niemand hier die Veranstaltung in Frankfurt Bergen-Enkheim angekündigt hat.

Nein, ich bin weder Veranstalter noch Aussteller, dieses Jahr bin ich nicht mal Besucher.
Link zum Veranstalter mit weiterführenden Informationen: http://www.modell-auto-ausstellung.de/index.php/de/

Die Öffentlichkeitsarbeit ist dieses Jahr echt unter aller Sau. Und das ist echt schade.

Für die, die das nicht kennen, die Ausstellung findet heuer zum 20.Mal statt. (der Veranstalter ruft auf seiner Webseite zum zweiten Mal die 19. aus. Kopfschüttel).
Veranstaltungszeitpunkt 03.-04.11.18. Die Veranstaltung ist ausgeschrieben ausschließlich für zivile Standmodelle im Maßstab von 1:8 bis 1:43. Die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte zeigt, dass mehr als 90 Prozent 1:24 und 1:25 sind, meistens PKW, sehr viel Ami und Rennfahrzeuge, ist aber immer abhängig, wer dort ausstellt. In der Regel gibt es auch einige internationale Beteiligung, die Qualität der ausgestellten Modelle war im letzten Jahrzehnt seht hoch.
Ein Besuch lohnt sich daher auf jeden Fall.

Martin
Churchill: No sports
Ich: No camouflage