Bilder von der Ausstelung des MBC Koblenz 2018

Begonnen von unilee, 29. Oktober 2018, 10:13:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unilee











































weiter Bilder folgen.




Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Mike_K

Danke für die tollen Fotos. Hab es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht geschafft nach Koblenz zu fahren. Der Fuchs auf dem letzten Foto, ist das ein 1/72 oder 1/35?

Gruß Michael

jerrymaus

Zitat von: Mike_K in 29. Oktober 2018, 12:46:09
Der Fuchs auf dem letzten Foto, ist das ein 1/72 oder 1/35?

Der steht auf einem Frühstücksbrettchen,von da her,1/35 nehme ich mal an  ;)
Tja,bei mir das gleiche wie bei Michael,seit Mittwoch flach gelegen.Ausstellung scheint Recht gut gewesen zu sein,für das,was man hier sieht  :klatsch:
Thomas

Mike_K

Danke Thomas, klingt logisch :)
Gute Besserung.

Gruß Michael

mm

Danke fürs zeigen, sind gelungene Stücke dabei :)

Gruß Tom

Exodus

Hallo Uni,

auch von mir ein Danke schön fürs Zeigen  :P

Gruß Johne

bastelalex

Ich war sehr von der Vielfalt der Modell und deren Qualität angetan. Von Fantasy über Autos, Schiffe, Flugzeuge, Panzer - alles dabei. Es freut mich insbesondere,  dass die Veranstaltung seitens der Aussteller so guten Zulauf hatte. Am Samstag waren alle Plätze vergeben. Ich konnte leider nur kurz als Zuschauer vorbeischauen, habe mir aber wenigsten ein kleines Frühstück vor Ort gegönnt. Danke nochmals an das "Catering"  :klatsch:

Anbei ein paar Schnappschüsse...


Flugwuzzi

Danke fürs Zeigen der Fotos  :P
Sehr schöne und interessante Modelle sind dabei  :1:

"... garantiert nicht aus Bayern" ... bei der glasklaren Message auf dem Infoblatt musste ich schmunzeln  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Wolf

War eine schöne Ausstellung. Sehr gut hat mir die Mischung der Sparten gefallen. Ich noch nie so oft an für mich themenfremden Tischen stehengeblieben. Finde es auch gut dass man Table Top Spiele(r) mit in der Halle hatte. Ebenso erfreulich war die Händlerauswahl.

Ein wirklicher Kritikpunkt für mich war die Tombola. Ich war beim Kauf von 50 Losen dabei bzw. habe einen Teil mitgekauft. Ausbeute ein Gewinn. Später habe ich das auch noch von anderen Käufern mitbekommen. Ich finde sowas geht garnicht. Es ist klar dass eine Tombola dem Verein was einbringen soll. Ein Verhältnis von 3-6 zu 1 ist ja ok. Aber da stimmte definitiv die Mischung nicht.

Positiv dafür Essen und Trinken

Und jetzt nicht zu vergessen: Danke für die Bilder.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

unilee

#11






































Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Taylor Durbon


bastelalex

Auch von mir noch was für die Panzerfreunde.

Bei diesem Monty's Caravan in 1:76 handelt es sich um den Matchbox-Klassiker. Er wurde gekonnt umgebaut...


bastelalex

Diese Panzer und Dios in 1:72 stammen vom selben Bastler. Immer wieder schön anzuschauen!


bastelalex

Die Jungs der "Modellbau-Gilde" hatten auch noch Sehenswertes in 1:35 auf Lager...


bastelalex

Mal was ganz Anderes: Flachfiguren aus Zinn/Metallguss, toll bemalt...


maxim

Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


bastelalex

Für mich bei den Militärmodellen die Favoritengruppe: Uwe Kerns gekonnt gestaltete Dioramen mit tolll bemalten Figuren, Panzern und Geländefahrzeugen...