82nd Airborne - Scale75 75mm

Begonnen von chilly77, 01. November 2018, 22:13:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chilly77

Moin zusammen,

endlich mal Bilder gemacht. Gemalt mit Vallejo Farben.
Zum Baubericht, der mir sehr viel Spaß gemacht hat, geht es hier: http://modellboard.net/index.php?topic=60792.0
Viel Spaß mit den Bildern.













-chilly  :winken:


Jensel1964

Ein echtes Meisterwerk. Ich frage mich immer, wo dieser schmale Grat zwischen "schön bemalt" und "lebendig" ist. Ich weiß es nicht und lasse solange die Finger von den Figuren. Du bist auf jeden Fall auf der "lebendig"-Seite. Man hört ihn förmlich brüllen, sieht das Entsetzen in seinem Gesicht. Das ist alles so glaubwürdig. RESPEKT!!!!
Jens  :winken:

ice

Ich bin erst auf die fertige Figur gestossen und hab mir dann deinen Baubericht Malbericht angesehen.

Ich bin schwerst beeindruckt von deinen Fähigkeiten am Pinsel. :P
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

coporado

Ein echtes Meisterstück, wie Jensel schon schrieb, absolut lebendig vom Gesicht bis zur Thompson die man klappern hört  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
War schon gespannt am Baubericht dran, hab den abgespeichert und eingerahmt und der hat mir bei meinen Figuren einen super Fortschritt beschert  :1: :P

Vielen Dank dafür und ich hoffe auf Fortsetzung(en) welcher Art auch immer  :winken:
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

Koffeinfliege

Auch der ist Dir phantastisch gelungen. Diese ewige Lasiererei ist zwar eine Heidenarbeit und kostet viel Zeit, bringt aber am Ende saubere Ergebnisse.

chilly77


eydumpfbacke

auch hier staune ich über das tolle Ergebnis. :P :P
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Uwe B.

Hallo chilly,

der Malbericht war schon super und das fertige Produkt ist einfach nur absolute Spitzenklasse. Allein was Du aus der eintönigen Uniform an Farbnuancen heraus gearbeitet hast - ich verneige mich in Ehrfurcht. 8)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG - Uwe    :winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

Bohemund

Oh ja, wirklich sehr gelungen. Auf den ersten Blick sind mir die Hollywood-weißen Zähne aufgefallen, aber vielleicht ist es auch das direkte Licht. Insgesamt natürlich großartig bemalt!

Flugwuzzi

Ganz toll gemacht.  :klatsch: :klatsch:

Eigentlich nur 3 Farben, aber mit den Schattierungen sieht es sehr abwechslungsreich und interessant aus. :respekt:
Danke auch für den Malbericht wo zu deine Technik zeigst.  :P

lg
Walter

DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Uwe K.

Sehe gerade, dass ich hierzu noch gar nix geschrieben habe - geht gar nicht!
Ich find die Mini phantastisch. Sehr viele schöne verschiedene Schatten und Highlights.
Rundherum toll.

Wolf

Deine Figur gefällt mir ausgezeichnet. Auch ich bin jetzt erst über den Galleriebeitrag auf den Baubericht gekommen. Der ist großartig. Sowas habe ich mir immer für das MB gewünscht. Vielen Dank dafür.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft