Bilder von der 13. Modellbauausstellung im Kraftwerk Chemnitz

Begonnen von Michael-a, 19. November 2018, 12:24:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael-a

Servus. Hier mal meine Fotos vom 17-18.11.2018. Ihr könnt eure Bilder vom WE dann auch gerne mit dazu posten  :1:

EDIT: Alle Bilder auf denen Hakenkreuze zu erkennen sind, habe ich entfernt (siehe auch MB-Regeln bzgl. §86).
Skyfox/MB-Team
Bilder sagen mehr als Worte

mumm

Bei den ersten Bildern werden Erinnerungen wach... ;)
Die schwarze E-Glide hab ich noch hier stehen, gebaut irgendwann 1989, die Honda auch und noch einmal im Karton, soll dann mal wie das Original in der Garage werden...

Schöne Bilder, hoffentlich kommen noch ein paar  :klatsch:

Peter

PS: wer wurde denn da verbannt? Doch wohl nicht Jens?   ?(

Michael-a

Zitat von: mumm in 19. November 2018, 13:19:18
Bei den ersten Bildern werden Erinnerungen wach... ;)
Die schwarze E-Glide hab ich noch hier stehen, gebaut irgendwann 1989, die Honda auch und noch einmal im Karton, soll dann mal wie das Original in der Garage werden...

Schöne Bilder, hoffentlich kommen noch ein paar  :klatsch:

Peter

PS: wer wurde denn da verbannt? Doch wohl nicht Jens?   ?(

Ja, der Jens wurde auf Irgendeine weise gebannt. Aber ER LEBT und macht fleisig SPEEDBAU :1: :3: Ich poste aber noch ein paar weitere Bilder
Bilder sagen mehr als Worte

Michael-a

Weiter gehts....
Bilder sagen mehr als Worte

Michael-a

Weiter gehts.... Wer seine Modelle Erkennt, bitte was Sagen, damit es kein böses Blut gibt.....
Bilder sagen mehr als Worte

Michael-a

Bilder sagen mehr als Worte

Michael-a

Die Nachbearbeiteten Nachzügler.......

PS: Viele Grüße vom Viquell........
Bilder sagen mehr als Worte

Wolf

Ich finde es ein Unding hier ein Bild zu posten über einen vermeindlichen Userbann und im Raum stehen zu lassen, der User wäre von uns ohne Angaben von Gründen gebannt worden.

Wenn es einen Bann gegeben hätte, wäre der User mit Sicherheit von uns zuvor kontaktiert worden.

Statt dann mal den Sachverhalt zu klären wird so ein Bild rausgehauen. Ist das die feine Art?
Es wäre doch wohl kein Problem gewesen, mal per Mail bei uns nachzufragen.

Von uns ist Viquell nicht gebannt worden und wir wüssten auch nicht warum. Was passiert sein kann ist, dass Viquell eine IP Adresse von seinem Provider bekommen hat, die bei uns bei einem vorherigen User gebannt wurde. Da ein Bann immer auch auf IP Adresse zielt, kann so etwas vorkommen.

Viquell kann uns gerne die von ihm genutzte IP Adresse zukommen lassen und wir prüfen das.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Michael-a

Zitat von: Wolf in 19. November 2018, 16:01:51
Ich finde es ein Unding hier ein Bild zu posten über einen vermeindlichen Userbann und im Raum stehen zu lassen, der User wäre von uns ohne Angaben von Gründen gebannt worden.

Wenn es einen Bann gegeben hätte, wäre der User mit Sicherheit von uns zuvor kontaktiert worden.

Statt dann mal den Sachverhalt zu klären wird so ein Bild rausgehauen. Ist das die feine Art?
Es wäre doch wohl kein Problem gewesen, mal per Mail bei uns nachzufragen.

Von uns ist Viquell nicht gebannt worden und wir wüssten auch nicht warum. Was passiert sein kann ist, dass Viquell eine IP Adresse von seinem Provider bekommen hat, die bei uns bei einem vorherigen User gebannt wurde. Da ein Bann immer auch auf IP Adresse zielt, kann so etwas vorkommen.

Viquell kann uns gerne die von ihm genutzte IP Adresse zukommen lassen und wir prüfen das.

Ich habe dir eine PN geschrieben,die weiteres Erklärt.
Bilder sagen mehr als Worte

der55er

Hallo,
ein Dankeschön an Michael-A fürs zeigen der Fotos.
War doch 'ne schöne Ausstellung, mir hat es sehr gut gefallen und ich hatte schöne Gespräche mit verschiedenen Leuten.
Bin daher kaum zum fotografieren gekommen, deswegen kann ich hier keine Bilder beisteuern.
Könnte mir vorstellen, nächstes Mal wieder mit dabei zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jörg

maxim

Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


Viquell

#11
Moin liebe Modellboarduser  :1: :1:

Ich möchte etwas zum Bann klarstellen,
es gab keinen Bann für Viquell,
alles war ein IT Problem mit Datenüberschneidungen,
das hatte sich aber so ausgewirkt das ich beim anwählen der Modellboardadresse ( gleichgütlig von welchen WLAN oder WiFI aus ) nur das Bild erhalten habe " Doppelaccount Gebannt ohne Zeitablauf"
Michael hatte das Bild in Chemnitz gemacht, einfach weil er zeigen wollte Speedmaster Viquell gibt es noch und ich bin fit wie die Turnschuhe von Steffi Graf  :D
also kein provokativer Gedanke , einfach nur etwas kreativität zu zeigen das ich echt fit und immer noch recht schnell bin  :D :D :D

Danke auch an Wolf  :P :P :P :P :P für seine schnelle Reaktion und für die viele Arbeit mit der Suche nach dem Fehler im Systhem  :klatsch:

wie Ihr sehen könnt, Viquell speedet wieder und weiter  :D :D :D :D :D

Und nun noch ein riesen Dankeschön an Michael für die wirklich tollen Bilder von Chemnitz, ich war zwar 3 Tage dabei, aber diese Erinnerung macht die Vorfreude auf 2019 doppeltgross  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruss aus Thüringen

Speedmaster Viquell  :winken: :winken: :winken: :winken:
[attachment=0,msg949772]
Und weil jemand in Chemnitz meinte, Viquell hat ja wirklich den Bart, das ist kein Fotoshop  :D :D :D
auch echt und nicht angeklebt  :7:
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit


Michael-a

Bilder sagen mehr als Worte

b.l.stryker

Ja er lebt noch, lebt noch ...

Aber schön, alle wieder mal getroffen zu haben.
Glück Auf, Björn