Hauptmenü

Kamov Ka 29, 1:72, Zvezda

Begonnen von oggy01, 06. Dezember 2018, 12:35:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oggy01

Hallihallo,

Ich bin gerade eben mit meiner Ka 29 fertig geworden. Gebaut out of the Box. Bemalt mit Pinsel. Als Hauptfarben Humbrol 87. Die Flecken mit Revell Aqua Blau. Dann halt noch die Details. Der Hubi hat sich eigentlich ganz leicht bauen lassen. Ich verzichte bei Fliegern und Helis komplett auf jede Art der Alterung. Mag die Dinger im Neuzustand haben.

Hoffe er gefällt einigermassen.

:winken:

Ralf

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Teredissimo

Nicht nur einigermaßen.  :P
Aber vielleicht mal einen Weißabgleich mit der Kamera machen?

Commander JJ

Hi,
sieht sehr schön aus. Und handwerklich ist die Pinsellackierung 1A.
Eine dezente Alterung würde aber bestimmt helfen, die so nur zu erahnenden Oberflächenstrukturen sichtbar zu machen.
VG JJ

BerndK

Hubschrauber gefallen mir (fast) immer!
Deinen finde ich vor allem wegen dem ungewöhnlichen Tarnschema interessant - und Pinsellackierung ist okay.
Ich bin auch noch nicht auf Luftpinsel umgestiegen und werde es auf Grund meines Alters wahrscheinlich auch nicht mehr!

Motschke

Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

Hörnchen

Mir gefällt dein Heli, das Tarnschema ist dir super gelungen und auch die Pinsellackierung überzeugt mich.  :P
Ob man die Modelle altert, sollte man für sich selber entscheiden.
Da ich diesen Heli noch im Bestand habe, darf man fragen ob es irgendwelche Punkte gibt an denen man aufpassen muss?

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

oggy01

Danke Euch allen für das Feedback.. :)

@Hörnchen

Nee. Keine besonderen Vorkommnisse... Nur am Bauch etwas Spachtel, aber das sind ja normale Arbeiten. Ich hatte keine Probleme damit...

:winken:

Ralf

ice

Der sieht doch gut aus und so muss man auch erst mal pinseln können.  :klatsch:

Soll ich dir deine Bilder mal durch Photoshop jagen? :pffft:
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

oggy01


ice

Zitat von: oggy01 in 10. Dezember 2018, 12:16:03
@Ice

Mach  :D
Done!

[attachment=0]

[attachment=1]

[attachment=2]

[attachment=3]

Einmal Farbstich entfernt (so gut es für mich ging) und nachgeschärft.
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

Hörnchen

Danke für die Info, Ralf.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

oggy01

@Ice

WOW... Danke sehr...  :klatsch:

@Hörnchen

Kein Ding.

:winken:

Ralf