Hauptmenü

Lancia LC1 little garage 1/24

Begonnen von Gruppecfan, 08. Dezember 2018, 11:48:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gruppecfan

Hallo!
Um den Zivilbereich nicht ganz untergehen zu lassen,zeige ich euch ein Modell aus einem Resinbausatz der japanischen Firma little garage.
Das Vorbild wurde von Dallara noch als Gruppe 6 Fahrzeug konstruiert,verbaut wurden aber auch Teile des Monte Carlo Gruppe 5-Autos.
Dadurch war das Fahrzeug in der ab 1982 geltenden Gruppe C nicht punkteberechtigt.
Der Bausatz ist recht einfach gehalten,ein paar Ätzteile und sehr gute Decals.











Gruß Ralf

Bellof

Wieder ein sehr schönes und sauber gebautes Modell Ralf!  :klatsch:

:winken:
Dominik

Marco Saupe

Sehr schön, den sieht man ja selten, aber gut gebaut.
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Lexion_450

Hi Ralf,

schön gebaut und seltenes Vorbild, und die Martini Lackierung geht auch immer.

So richtig habe ich nie kapiert, warum Lancia den LC1 gebaut hat, wo die Gruppe C schon in der Tür stand...


Lars
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

pucki

Schönes Modell.

Aber wenn ich mal neugierig fragen darf. Wo hast du den Hintergrund her. ? Ist der "echt" oder gedruckt.

Über eine Antwort freut sich mit Dank ein

neugieriger

   Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Bellof


pucki

Danke für die Infos-

Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Gruppecfan

Danke für die Kommentare!  :D
Gruß Ralf

A7

Über den Bausatz bin ich vor kurzem in Ebay gestolpert und habe mich noch gefragt, ob der was taugt. Und siehe da, hier wird einer im gebauten Zustand präsentiert. Einwandfrei gebaut!! Sehr schön!
Grüße
Ralf