Hauptmenü

Revell 1/72 - B-25 J Mitchell abgetaucht

Begonnen von coporado, 19. Dezember 2018, 17:57:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

passra

Also ich seh Bilder und ich kann sagen, dass des sau gut aussieht. Ich bin schwer beeindruckt.  8o

Da bin ich dann mal auf das fertige Dio gespannt!

Servus
Simon  :winken:

Marderkommandant

Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Warlock

Hi Sascha,

ich würde auf den "Deckel" kein Solid Water aufbringen, sondern nur mit Deluxe Materials Making Waves oder Acrylic Water Texture Transparent Water von Vallejo einfach nur Wellen auftupfen. Ich denke der Effekt käme besser rüber als Solid Water.

Gruß Dirk
We are the pirate metal drinking crew

coporado

Moin,

hmmm seltsam mit den Bildern.
Sehe die Bilder auf dem Smartphone, auf dem Arbeitsplatzrechner im Beitrag, aber nicht wenn ich drauf klicke --> 404 not found. Am heimischen Rechner sind sie auch im Beitrag nicht zu sehen.

Betrifft aber wohl nur die letzten von vorgestern, alle anderen sehe ich sowohl im Beitrag als auch in der Verlinkung. Ich lade die letzten Bilder einfach nochmal neu hoch.

Zitat von: Warlock in 20. März 2019, 17:30:02
ich würde auf den "Deckel" kein Solid Water aufbringen, sondern nur mit Deluxe Materials Making Waves oder Acrylic Water Texture Transparent Water von Vallejo einfach nur Wellen auftupfen. Ich denke der Effekt käme besser rüber als Solid Water.

Danke für den Tipp, Dirk. Ich hatte mit klarem Acrylgel schon mal etwas herumprobiert. Danach hat man dann durch den Deckel gar nichts mehr gesehen, durch die entstandene Struktur des Gels.
Hatte das Zeug allerdings nicht getupft, sondern mit Zahnstocher bzw. Plastikkarte "aufgezogen". Evtl. bringt das vorsichtige Tupfen ja schon etwas.

Inwieweit unterscheidet sich das Zeug von Deluxe Materials bzw. Vallejo von Acrylgel aus dem Künstlerbedarf?  :(
Vielleicht nochmal paar Videos anschauen...

in jedem Fall einen Versuch wert  :P
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

mumm

Bilder seh´ ich, komisch...

Dirk´s Vorschlag hört sich interessant an, wäre einen Versuch wert.

Warlock

In wie weit sich die verschiedenen Produkte unterscheiden weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass es sich fast auf die Konsistenz beschränkt. Du kannst das Acrylgel normal auch mit Wasser verdünnen.

Hier hatte ich mal ein paar Photos zu dem Zeug eingestellt:
https://modellboard.net/index.php/topic,60690.msg941470.html#msg941470
We are the pirate metal drinking crew