Farben russischer Jets modern

Begonnen von Weme65, 27. Dezember 2018, 02:00:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weme65

hi,
Ich bin auf der Suche nach Farbnummern für russische Jets modern (in meinem Fall MiG 1.44 )
um die Farbmischerei von Revell zu vemeiden.
Hat von euch jemand dazu FS Nummern oder ähnliches nach dem man sich richten kann.
Ich benötige nur Cockpit ( Revell Nr55 ) und und den Rumpf ( Unterseite Revell Nr49 / Oberseite Revell 40% Nr5 & 60% Nr57 )

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Armored

Warning: No native speaker! :D

Weme65

hi,
danke, das ist doch schon hilfreich

Gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

helicopterix

Schau doch mal bei Hataka Farben rein. Die haben Sets für verschiedene Flugzeuge aber auch einzelne Farben. Ggf findest du dort was.............

Gruß, Christian
Modellbaustammtisch Nürnberg

Was könnte als nächstes kommen:
C-130H Hercules, Zvezda 1:72
Alpha Jet, Wingman Models 1:48
KC-135R Stratotanker, Roden 1:144

Drache74

Hallo Werner,

du kannst auch mal bei Vallejo gucken - wenn das was für dich ist - die haben auch Farbsets im Angebot. Und auch für russische Flieger. Vielleicht sind da die passenden Farben dabei. Musst sie ja nicht kaufen, aber da sind normalerweise die Farben genannt, was im Set drin ist. Ich hoffe, das es Dir vielleicht ein wenig weiterhilft.

Viele Grüße
Drache74

Weme65

danke für die Tipps. :P
Ich hab mir jetzt mal das Set von amig bestellt.
Mal schaun was kommt

Gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Waschbär

Wollte mir auch bei DUKMODELL die rusischen Farben bestellen. Leider ohne Erfolg. Seit längerer Zeit nicht erhältlich und der Händler ist auch telefonisch nicht zu erreichen. Schade. Möchte eine MIG 21 BIS in 1/48 bauen ,wollte etwas Zubehör und die Farben. Jetzt muß ich einen anderen Händler suchen. Wer vertreibt noch Montex Masken in Deutschland ? einen Händler habe ich zwar gefunden, der hat aber eine sehr, sehr kleine Auswahl.

helicopterix

Schau mal hier:

- Hobby Shop Chemnitz
- Aero Spezial
Modellbaustammtisch Nürnberg

Was könnte als nächstes kommen:
C-130H Hercules, Zvezda 1:72
Alpha Jet, Wingman Models 1:48
KC-135R Stratotanker, Roden 1:144

kkair

@ Waschbär
Auf Emails reagiert Dukmodell eigentlich sehr schnell.

Floppar

Ansonsten bestell die Montex Masken doch bei der Hannants Sammelbestellung mit.

Bezüglich Akan Farben gibt es ja sehr gute Alternativen mit MrP und Hataka und Real Colors von AK