Der Nächste aus Karlsruhe

Begonnen von Munk, 30. Dezember 2018, 21:18:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Munk

Hallo zusammen,

Heute möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Udo, bin schon 61 Jahre; da heißt es Beeilung, bevor der grobschlägige Tremor kommt. Im Forum lese ich seit ca. 10 Jahren mit und wollte mich nun aktiver hier beteiligen.
Meine Bastelarbeiten finden an Flugzeugen, Militärfahrzeugen und Figuren statt. Alles in 1 zu 72. Hinzu kommt ein hohes Interesse an Dioramen im geschichtlichen Zusammenhang. Letzteres findet momentan verschärft statt. Normal bin ich in wechselnden Aktivitätsschüben tätig und habe immer mehrere Baustellen. Ich werde auch mal berichten, sobald ich mit der Herausgabe von Bildern vertraut bin.
Daher freue ich mich auf einen fruchtbaren Austausch und wünsche bei dieser Gelegenheit allen ein in jeder Hinsicht gutes und erfolgreiches Neues Jahr.

Viele Grüße

Udo

HI-Lok

Hallo Udo,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Arbeitsproben oder Bauberichte sind immer herzlich willkommen.....
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Marcel


Hörnchen

Moin Udo, auch von mir ein herzliches Willkommen. :winken:
Freue mich auf deine Arbeiten.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)