33. Modellbaustammtisch Rhein-Ruhr am 19.01.2029

Begonnen von Sparky, 04. Januar 2019, 22:11:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparky

Hallo Mitbastler,
das neue Jahr ist noch jung und schon am 19.01.2019 findet ab 17 Uhr der 33. Modellbaustammtisch Rhein-Ruhr statt.
Wie immer in der Gaststätte Röper, Dorstener Str. 437, 44809 Bochum.

:winken:
Sparky


PS: Es könnte sein, dass bis dahin endlich ein langjähriges maritimes Projekt beendet ist und ich den KFK mitbringen kann...


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi


mm

Ich ebenso, ist ja schon länger her. Und ich schaffe es endlich wieder zeitlich mal.

tsurugi


Army66

Na ja. Ich bin auch dabei :D. Ob etwas Neues fertig ist glaube ich nicht. Vollblokade mit dem Lackieren ;( .

tsurugi

Macht ja nix Roger.
Baustellen oder Bausätze zeigen geht auch aber wenn nicht bleibt immer noch das Fachsimpeln.

jerrymaus

Jepp,werde auch dort sein & kommen. Hört ichjetzt an,wie eine Drohung  :7: !!! Ich bringe den Panther II mit sowie den Rheinbote R-1

tsurugi


Sparky

...ich auch. Auf 8,8-Lafette oder Meillerwagen-Umbau?


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

jerrymaus

8,8cm Lafette,ist von Amusing Hobby.Heute abend mal den Luftpinsel geschwungen,Modell ist auf der Zielgerade

tsurugi

Achtung , entgegen der Überschrift findet das nächste Treffen in 2 Wochen und nicht in 10 Jahren statt !

Sparky

Dicke Finger, auch im neuen Jahr - schon korrigiert!


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi


Sparky



"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Sparky

...ein Kutter geht auf Reisen.
Nachdem ich mir heute eine passene Transportbox zurecht gebastelt habe wird der KFK am Samstag mit zum Stammtisch kommen, Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen. Ein wenig Kleinkram fehlt wohl noch, aber vorzeigbar ist das Modell. Ubd der sichere Transport wird auch hinhauen.
Ich freue mich - bis Samstag!

:winken:


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi

Wiw , da bin ich drauf gespannt !
Gönn Dir dafür die hellste Stelle in der Kneipe !

jerrymaus

Na,ein Grund mehr zu kommen  :P Werde wohl aber erst was später kommen können,bis Samstag
Thomas

mm


Pinguin

Bin am Samstag auch dabei
und kann eventuell was fertiges und was halbfertiges mitbringen.
Mal schauen wie halbfertig das heute abend noch wird  :3:
Freue mich schon. Bis dann.
Viele Grüße  :winken:
Patrick

tsurugi

Hauptsache Du bringst keinen Schnee mit Patrick !

jerrymaus

Bin um 17:00 da,bringe zwei fertige Modelle mit,Farbe & Ebay Sachen.
Bis morgen abend,freue mich drauf,auf die ganze "Rasselbande"  :winken:
Thomas

jerrymaus

Hallo Forum
Jepp,gestern abend war der 33.Stammtisch,wie immer,ein voller Erfolg & volle Hütte  :P













Der HEMTT war eine wahre Augenweide,Klasse gebaut & bemalt  :klatsch:





Von mir war der Panther II,Rheintocher-R1 sowie meine aktuelle Baustelle,Acedemy`s britischer ACHILLES



Sparky`s (Herings Fisch) Kutter war 1A, TOPP  :P



Der übliche An & Verkauf wurde auch wiedermal getätigt:



Gut voll war es.............



Ich hatte Rührei mit Bratkartoffeln für 3,50.-€ ........................lekker  :1:



Das war ein kurzer Rückblick auf den 33.Stammtisch,der nächste ist im März,Frühjahr,ich denke mal,auf jeden fall vor der EME in Lingen.
Ich danke für`s lesen bis hierhin
Thomas


Army66

Stimmt, so voll war es lange nicht( zumindest wenn ich da war :pffft:). Erstaunlich was unsere Mariene so Zaubert. Wirklich klasse  :klatsch:. Spät wurde es auch noch :10:

  Gr. Roger

mm

Hat mich auch gefreut Euch mal wieder zu sehen. Immer sehr Erheiterungsvoll die Truppe :D

Und was fürs Auge war auch dabei. Ich meine die Modelle ;)

Alexander123

Hallo Leute, neuer Termin ist der 23.03.2019. Bis dahin. Gruß, Alexander