Japanischer Whippet Mk. A Takom 1/35

Begonnen von tsurugi, 05. Januar 2019, 21:21:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsurugi

Hallo, ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen häufiger was in der Galerie zu zeigen und ich fange mit dem Modell an was ich zuletzt vollendete in 2018, den Whippet von Takom im Dienste der Japaner.
Gebaut wurde dieser OOB, das war ein limitierter Bausatz für den japanischen Markt.
Auf einem orig. Foto hatte der noch keine MGs montiert aber ich denke mal die kamen kurz danach rein.











So und nun hoffe ich das der Tank Euch ein bisschen gefällt.

Gruss

Markus

Fetzi85

Moin Markus,
mir gefällt er. Kommt besonders gut auf der Display-base zur Geltung. Schöner Kontrast.
Freue mich auf die weiteren 2019er Galerien.
WIP gerne wieder auf dem kurzen Weg.

Bis die Tage
Moritz

tsurugi

Danke Moritz.
Der thread bezüglich der richtigen Farbe hat sich gelohnt, ich finde die recht stimmig.

Floppar

Sehr schöner Whippet und dazu auch noch japanisch.  :D :P

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

ice

Wie ihr es immer schafft "einfarbige" Modelle so dezent zum Leben zu erwecken ist für mich immer wieder faszinierend. :P
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

Kolbenrückholer

Da is er und schön ist er geworden. Der Kommandant, wenn die sowas schon hatten, scheint auch top motiviert zu sein  :P Schönes Detail, dass die japanischen MGs im Kit enthalten waren.

tsurugi

Danke für Euer Lob !
@ice  das war garnicht so schwer, hab alles schwarz grundiert und die Tarnfarbe dünn aufgebracht und am Ende lediglich partiell mit stark verdünntem Sand von Tamiya eingesprüht, mehr mach ich da nicht.

Flugwuzzi

Prima gemacht Markus  :P
Muss ja nicht immer ein Brite sein, der Japaner sieht auch gut aus :1:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

tsurugi

Danke Walter !
Ich hab einen Japaner gewählt da ich zur Zeit generell viele Japaner baue bzw in letzter Zeit gebaut habe.

Gruss

Markus