Autor Thema: Flugzeuge Lockheed S-3B Viking - scratch, 1/32  (Gelesen 1061 mal)

Darklighter

• MB Experte
  • **
  • We love to MB you :-)
Flugzeuge Re: Lockheed S-3B Viking - scratch, 1/32
« Antwort #15 am: 10. Januar 2019, 11:20:58 »
Lecko mio! 8o Ich war von dem Modell schon beeindruckt, als ich noch dachte, es sei ein Bausatz gewesen. Aber Eigenbau... :respekt:
Gruß
Markus

Fighter84

• MB Junior
Re: Lockheed S-3B Viking - scratch, 1/32
« Antwort #16 am: 10. Januar 2019, 18:39:07 »
Hey Ben...da ist Dir der ganz große Wurf gelungen!!! Wieder mal ein Modell, das es nicht aus der Schachtel gibt! Mir gefällt neben Deinen Scratchkünsten natürlich auch Deine Liebe zum Detail und Dein unheimliches Fachwissen, das diesen Vogel so realistisch wie es nur geht, da stehen lässt!...meine absolute Hochachtung vor Deinem Können!!!  :P

P.S.: Ich freue mich auf die Bilder mit der Base und den Figuren  8)

jaykay

• MB Gigant
« Antwort #17 am: 11. Januar 2019, 00:47:29 »

Hier auf den Bildern sah sie ja schon richtig gut aus, aber nachdem ich mir jetzt mal den Baubericht angesehen habe... Respekt!!

Starfighter

• MB Star
  • GO NAVY!
    • Scale Navy Stuff
« Antwort #18 am: 15. Januar 2019, 09:53:18 »
Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare, das geht runter wie Öl! :) Zwei Bauberichte sind tatsächlich etwas viel - nicht, weil ich es nicht will, sondern weil ich neben dem Baubericht im LSP noch auf meiner Facebook-Seite über meine Fortschritte berichte. Daher setze ich meist nur gelegentlich Bilder in den Projekte-Thread - ich hoffe, ihr seht es mir nach.

ralph21075

• MB Star
  • Yeah, well, that's just, like, your opinion, man
« Antwort #19 am: 21. Januar 2019, 11:04:59 »
Da bleibt einem nur das leicht sabbernde Staunen  8o und ein ausführlicher Applaus  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Großartiges Modell!  :winken: