Hallo aus Österreich :-)

Begonnen von Noctu, 11. Februar 2019, 10:30:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noctu

Hallo zusammen,

wollt mich mal vorstellen da ich hier in nächster zeit hoffentlich öfters unterwegs sein werde.

Bin 36 und habe mit dem Modellbau schon als kleiner Junge gerne meine Zeit verbracht. Angefangen hat es bei mir mit einem Zeitschriften Abo und einer F117 wo mir damals noch mein Schwiegervater geholfen hatte. Darauf folgten ein paar Modelle von Revell und Italeri. Leider sind alle meine alten Modelle verschollen.
Danach war mal einige Jahre (Jahrzehnte   :D )  pause.
Vor 4-5 Jahre hab ich mal für meinen 1/6 Terminator von Tamiya die 1/6 Harley gebaut. Bei der hab ich mir schon etwas mehr mühe gegeben.


Danach wieder ne Pause bis es den Falcon von Deagostini gab. An dem bau ich noch immer  ;).
Vor ein paar Wochen hab ich mir die F/A 18 Hornet von Academy in 1:32 gekauft  :3: Diese bau ich gerade und werd auch versuchen eine Beleuchtung zu integrieren.
Durch die suche nach Inspiration bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hier bleib ich erstmal  X(

mfg
Noctu

WaltMcLeod

Erster :D
Willkommen im Forum und viel Spass hier!
Österreich ist ja gross  :pffft:, aus welcher Ecke, wenn ich fragen darf
Ja, und auch Ösis werden hier äusserst freundlich aufgenommen, gell?

:winken: Walter aus Salzburg
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Noctu

Hab mein Profil aktualisiert  :1:. Lebe in der nähe von Wels Oberösterreich.

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

halbtroll

Zitat von: WaltMcLeod in 11. Februar 2019, 10:53:08

Ja, und auch Ösis werden hier äusserst freundlich aufgenommen, gell?



War mal mit einer Österreicherin verheiratet :aerger:

Trotzdem: Herzlos willkommen in der Anstalt.

der halbtroll

Hörnchen

Moin Noctu

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.
Dein Terminator mit Bike schaut echt gut aus. Falls Du Hilfe bei deiner F-18 brauchst empfehle ich Dir einen Baubericht, da kann Dir die Schwarmintelligenz bestimmt helfen.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß
André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)