Autor Thema: Militär Modellcollect Patriot mit HEMTT in 1:72, Bling von TetraWorks unnebissiskrätsch  (Gelesen 787 mal)

kohl-michael

• MB Routinier
Militär Re: Modellcollect Patriot mit HEMTT in 1:72, Bling von TetraWorks unnebissiskrätsch
« Antwort #15 am: 30. März 2019, 15:02:08 »
Zitat
Hallo, nur die inneren Schrauben werden gelöst für einen Radwechsel.
Die äußeren Schrauben halten die zwei Felgenhälften zusammen.

Ah. Danke für den Hinweis. Mal schauen, ob ich das noch umsetze. Auf jeden Fall wieder was gelernt.  :1:

@Flugwuzzi: schön, dass ich damit nicht alleine bin.

@ Hajo: Merci

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
In welchem Schema wirst du das ganze lackieren?

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Ostwind

• MB Experte
  • **
  • We love to MB you :-)
Hallo, hier ist mal ein Link zu den Felgen.

https://www.sotaparts.com/24-bolz-felge-tandem.html

Auf der anderen Seite gibt es nur eingepresste Stehbolzen deshalb sieht diese Seite augenscheinlich glatt aus.

Ich hoffe es hilft dir.

MfG Ostwind
« Letzte Änderung: 30. März 2019, 16:03:49 von Ostwind »

kohl-michael

• MB Routinier
@Ostwind: nochmal Danke für die Infos

Zitat
In welchem Schema wirst du das ganze lackieren?

@Hajo: Den M983 in Nato 3-Farb. Damit hab ich auch schon angefangen, um dann festzustellen, dass das Farbschema in der ModelCollect-Bauanleitung falsch ist, da die verschiedenen Ansichten nicht zueinander passen. Hier muss ich nochmal recherchieren.
Der trailer wird auch das 3-Farb-Schema bekommen, ein oder zwei Raketenbehälter werden in Sand lackiert werden. So der Plan.

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
Bastelpause?

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.