Mil Mi-14 Haze in 1:35, die auch fliegen kann

Begonnen von Lupusprimus, 02. April 2019, 19:16:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupusprimus

Nach Mi-17, Mi-8 und Mi-17MD (171) stand schon seit Jahren die maritime Version Mi-14 auf dem Zettel. Problem war lange Zeit der Bootsrumpf, im Rest stimmt sie ja weitgehend mit den anderen in der Zelle überein. Nachdem ich letztes Jahr das Konstruieren gelernt habe (Fusion360), war der Weg frei. War einer meiner ersten Versuche.
Eingebaut ist ein Blade 230S auf Multichassis (original Rahmen geht auch), Fünfblatt ist hier von Walkera (das letzte der mal besorgten), das von Rakonheli tut es auch. Ich habe diesmal eine polnische Variante gebaut, u.a. mit dem Sonargerät am Hinterteil.
Ich baue vorbildgetreue kleine RC Hubschrauber.

Ralf_B

Ich finde, der Kleine ist Dir super gelungen. Auch wenn die Farbe gewöhnungsbedürftig ist, aber da kannst Du ja nix für!  :6:

Willst Du uns nicht mal wieder ein Flugvideo Deiner Helis zeigen? 

Gruß

Ralf  :winken:
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Lupusprimus

Danke.
Die Farbtöne hier richtig zu treffen ist eine Gratwanderung. Heute sehe ich das dunklere Blau (oben) als etwas zu hell und das hellere Blau (unten) als etwas zu dunkel. Sieht aber auch auf fast jedem Originalbild anders aus.
Es gibt von einigen unserer Helis Videos, die sind verlinkt im Shop zu sehen. Meist machen wir nur Flugbilder, da Videos ziemlich aufwendig sind.
Gute Videos gibt es meist eher von Kunden wie die beiden hier:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=UzqSD9a4XV4

Ich baue vorbildgetreue kleine RC Hubschrauber.